Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche Linux Experten zum Installieren von Treibern.

Katze40 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann Suse Leap 42.3 installieren und mit Treibern programmieren und mir ein funktonsfähiges Netzwerk auf bauen helfen. Biete funktionsfähige Notebooks ohne Netzteil mit Linux an als Dankeschön.

Außerdem wer lernt mir die Bedienung von chatten und äfnliches an unter opensuse.

Auch ein Flüchting aus Vietnam oder Indien (christ) kann bei mir eine Wohnung finden wenn er etwas Deutsch kann und Computer lernt. bin Rentner 56 jahre alt.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Katze40 „Suche Linux Experten zum Installieren von Treibern.“
Optionen

Hat sich das Thema mittlerweile erledigt?

Scheint nicht unter "neue Fragen" aufgetaucht zu sein.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
bio.bauer8425 Systemcrasher „Hat sich das Thema mittlerweile erledigt? Scheint nicht unter neue Fragen aufgetaucht zu sein.“
Optionen

ich habe jetzt Windows 10 und q4os zum laden über Windows 10

bei Antwort benachrichtigen