Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

hp note book ohne Windows zu verkaufen Linux OS beliebig,

Katze40 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Verkaufe ca 5 HP Notebooks und andere Notebooks ohne Windows nur Linux daraufgespielt,

Bei diesen ist das Netzteil dabei

verkaufe ca 5 verschiedene Linux Computer ohne Netzteil waren aber Funktionsfähig als Ersatznetzteil angeschlossen wurde auch wieder mit Linux.

Wer hat Interesse einen größeren Posten Notebook 11 Zoll 14 Zoll bis 15,6 Zoll zu kaufen und dann herzurichten

preis für alle zweitcomputer zwischen 1000 und 1500 euro  tower und bildschirm eingeschlossen.

bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon Katze40 „hp note book ohne Windows zu verkaufen Linux OS beliebig,“
Optionen

Hi Katze40, ich wäre interessiert an einem 15"-notebook von HP; bitte gib genauere Daten an:

panel-Auflösung (matt?), RAM, CPU, ...

Danke

bei Antwort benachrichtigen
schoppes flyfalcon „Hi Katze40, ich wäre interessiert an einem 15 -notebook von HP bitte gib genauere Daten an: panel-Auflösung matt? , RAM, ...“
Optionen

Hallo,

achte mal auf das Datum!
Der Poster ist schon seit einigen Jahren hier nicht mehr aktiv.

Du kannst ja auch mal hier nachsehen:
https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/lang/x/f/950/

Der Laden ist koscher.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon schoppes „Hallo, achte mal auf das Datum! Der Poster ist schon seit einigen Jahren hier nicht mehr aktiv. Du kannst ja auch mal hier ...“
Optionen

Sorry - danke für den Tipp

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 flyfalcon „Sorry - danke für den Tipp“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 flyfalcon „Hi Katze40, ich wäre interessiert an einem 15 -notebook von HP bitte gib genauere Daten an: panel-Auflösung matt? , RAM, ...“
Optionen

Das Datum sollte man besser schon beachten...

Außerdem hat warum dem niemand geantwortet hat seine sehr guten Gründe!

https://nickles.de/forum/off-topic/2018/rentner-sucht-wohnung-in-bayern-539238138.html

...

bei Antwort benachrichtigen