Private Kleinanzeigen 3.174 Themen, 10.170 Beiträge

WG mit 4 Apartment in Fichtelberg Oberfranken

Mausbiber1961 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Vermiete 4 Apartment teilmöbliiert für 200 bis 300 Euro warm pro Apartment.

in Fichtelberg Oberfranken an Computer Leute, die eine WG mit eigenen Apartment und eigener BAD WC Singleküche haben wollen.

näheres auf Anfrage Geeignet als Dauerwohnug bzw ganzjähriges Ferien Apartment. 2 mal 22 qm und 2 mal 32 qm Supermarkt vorhanden. Fichtelberg hat  2000 Einwohner und DSL

zwischen 6000 und 16000  Mbit.

Bei Interesse bitte Anfragen öffentlich oder privat

kontakt1961@posteo.is

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Mausbiber1961

„WG mit 4 Apartment in Fichtelberg Oberfranken“

Optionen

dir ist schon bewust, das dass keine wohnungsbörse ist oder ???  und 22 qm ist devinitiv

kein appartment, sondern ne dackel garage !!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_326692

„dir ist schon bewust, das dass keine wohnungsbörse ist oder ??? und 22 qm ist devinitiv kein appartment, sondern ne dackel ...“

Optionen

22m² ist für einen Studenten groß genug, um seinen Rausch auszuschlafen, seinen Studi Porno zu drehen mit mindestens 3 Frauen,  eine Miniparty zu feiern, sich nett einzurichten um in Ruhe zu studieren!

Für einen Obdachlosen wären 22m² beheizt mit WC und Kochnische sogar sowas wie ein Palast ;)

Und, da man hier sich von einem Computerforum immer weiter zu einem Allgemeinforum entwickelt, kann man hier auch jeden Scheiß posten. Du darfst hier sogar über die GEZ lästern, ist das nicht toll?

Also, laß den Kerl seine Wohnungen vermieten und hier Werbung machen, ich gönns ihm!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_137978

„22m² ist für einen Studenten groß genug, um seinen Rausch auszuschlafen, seinen Studi Porno zu drehen mit mindestens 3 ...“

Optionen

Immerhin steht als Überschrift für dieses Brett: Private Kleinanzeigen! Steht ja nicht da, dass man nur Computerteile anbieten darf.

Wenn man hier mal nachschaut und "zurückblättert", was da schon alles so angeboten wurde (hier z.B. sucht jemand einen Gußeisentopf: https://www.nickles.de/forum/private-kleinanzeigen/2015/gusseisentopf-gesucht-539152696.html  - und hier möchte jemand eine Eisenpfanne tauschen: https://www.nickles.de/forum/private-kleinanzeigen/2012/eisenpfanne-tausch-538941546.html ), warum also nicht auch mal eine Anzeige wie diese?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_137978

„22m² ist für einen Studenten groß genug, um seinen Rausch auszuschlafen, seinen Studi Porno zu drehen mit mindestens 3 ...“

Optionen

In die bayrische Walachei zieht natürlich absolut kein Student und das sollte klar wie Kloßbrühe sein!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_137978 Alpha13

„In die bayrische Walachei zieht natürlich absolut kein Student und das sollte klar wie Kloßbrühe sein!!!“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_137978

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_137978 Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Irgendwie macht mich das total an, dich kleinen Adolf auf die Palme zu bringen Verschlossen

Bekommst du Vollpfeife wenigstens Farbe ins Gesicht, wenn dir das Blut kocht?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_326692

„dir ist schon bewust, das dass keine wohnungsbörse ist oder ??? und 22 qm ist devinitiv kein appartment, sondern ne dackel ...“

Optionen

Korrekt und dazu noch in der bayrischen Walachei!

Da kann nicht nur hier sehr lange erfolglos nach "Kundschaft" suchen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Alpha13

„Korrekt und dazu noch in der bayrischen Walachei! Da kann nicht nur hier sehr lange erfolglos nach Kundschaft suchen!“

Optionen

@ alpha 13

vieleicht gibts da ne spezielle uni für wau wau / hau hau studenten, die sich vollkiffen

und über den sinn des lebens studieren wollen ?? weis mans :-)

22 qm da kann man bei rotlicht und genügend wässerung genügend anbauen loooool  :-)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_326692

„@ alpha 13 vieleicht gibts da ne spezielle uni für wau wau / hau hau studenten, die sich vollkiffen und über den sinn des ...“

Optionen

Selbst halbwegs geistig gesunde Studis aus Bayreuth werden sich da keine Bude nehmen und andere sowas von definitiv nicht!

Diese WG ist ein nicht wirklich funktionierender Trick das Objekt bei dem Standort überhaupt und AFAIK dazu noch so stark überteuert zu vermieten...

https://www.immowelt.de/immobilienpreise/fichtelberg/mietspiegel

http://www.miet-check.de/mietspiegel/fichtelberg/

Und daher kommt der Wind und Ich sage nur 2 und absolut max 4€ kalt für die komplette Bude und max. 5€ als "WG"!!!

Rund 10€ warm sind da Wucher und sonst absolut nix!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Alpha13

„Selbst halbwegs geistig gesunde Studis aus Bayreuth werden sich da keine Bude nehmen und andere sowas von definitiv nicht! ...“

Optionen

ja da meinen halt welche sie könnten, aber das meinen sie nur !! :-)

der soll doch an die neuen deutschen fachkräfte vermieten !!

schätze eher da will einer dicke kohle machen !!

na ja, n versuch was wert, geht aber sowas von in die hose

mietpreise fichtlberg

Für eine Wohnung von 30m2 liegt der aktuelle Mietpreis bei 155,70 €.

Wohnungen mit 50m2 kosten derzeit durchschnittlich 206,00 €.

Die durchschnittlichen Mietkosten für eine Wohnung in Fichtelberg mit 80m2

liegt bei 340,80 €, Wohnungen mit 100m2 kosten etwa 412,00 €.

sieht nach abzocke aus !!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_326692

„ja da meinen halt welche sie könnten, aber das meinen sie nur !! :- der soll doch an die neuen deutschen fachkräfte ...“

Optionen

.is = Isländer dürfte er auch noch sein und damit selbst ne "neue deutsche Fachkraft"...

Dagegen ist nix zu sagen, aber bei dem "schönem" Angebot fällt einem da doch sofort 2008 und Island ein und die absolute Gier sehr vieler Isländer!

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961

Nachtrag zu: „WG mit 4 Apartment in Fichtelberg Oberfranken“

Optionen

Hall

Mann kann jederzeit verhandeln und man kann jederzeit hohe Qualität bei den Möbeln verlangen, aber mann sollte den erzielbaren Gewinn zwischen Oberbayern und Fichtelberg speziell berücksichtigen. Für Preisreduzierung bin ich jederzeit zu haben, wenn man dadurch niedrige Qualitätsansprüche stellt.

Wenn man mit gebrauchten Möbeln und Single Küchen zufrieden ist kann mann den Preis nach unten korregieren. denn die sind bereits vorhanden.

Für Computer Bücher Schreiber oder für Computer Freaks die aus Geldgründen eine billige Wohnnung brauchen oder für Hartz 4 Aufstocker die dank Computer Vernetzung bundesweit arbeiten können ideal.

Oder für EU Rentner und Leute die von ihren Verwandten bezahlt werden oder für Bezieher von kleinen Einkommen.

mfg Mausbiber1961

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Mausbiber1961

„Hall Mann kann jederzeit verhandeln und man kann jederzeit hohe Qualität bei den Möbeln verlangen, aber mann sollte den ...“

Optionen

du raffst es nicht oder ???

meldest den die einkünfte der miete ans finanzamt ???

und wohnung fängt bei mir mit 2 zimmern und ab 60qm erst an.

und abstellplatz für hausschuhe !! 22 qm ist lächerlich !!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Mausbiber1961

„Hall Mann kann jederzeit verhandeln und man kann jederzeit hohe Qualität bei den Möbeln verlangen, aber mann sollte den ...“

Optionen
Oder für EU Rentner und Leute die von ihren Verwandten bezahlt werden

Das konntest du wirklich hier weglassen,keine gute Werbung für dein Domiziel !

Magst wohl einen auf GÖNN DIR WAS machen,lass es lieber und überlege dir wie du Reklame ordentlich an den Mann bringst,manno!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 gelöscht_266722

„Das konntest du wirklich hier weglassen,keine gute Werbung für dein Domiziel ! Magst wohl einen auf GÖNN DIR WAS ...“

Optionen

der und WERBUNG ???

das meinste nicht im ernst oder !!

und seriös ist der bestimmt nur wen er schläft, glaub ich zumindest.

und in nen 2000 leute ort groß einkaufen können ??  is nicht.

zb. sind ärzte/ zahnärzte in der nähe, apotheken, usw.usw.

muss ich in das nächst größer kaff mit der wildsau reiten, oder geht da ne schmalspur bahn :-)

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_266722

„Das konntest du wirklich hier weglassen,keine gute Werbung für dein Domiziel ! Magst wohl einen auf GÖNN DIR WAS ...“

Optionen

Hallo

Mann könnte aus 4 Apartment 2 Apartment machen bei dem Mietpreis locker drin, dann hat man genug Platz.

mfg Mausbiber1961

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Mausbiber1961

„Hallo Mann könnte aus 4 Apartment 2 Apartment machen bei dem Mietpreis locker drin, dann hat man genug Platz. mfg ...“

Optionen

träum weiter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Mausbiber1961

„Hallo Mann könnte aus 4 Apartment 2 Apartment machen bei dem Mietpreis locker drin, dann hat man genug Platz. mfg ...“

Optionen

Schick mal ein Foto wenn du schon hier inserierst!

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mausbiber1961

„Hall Mann kann jederzeit verhandeln und man kann jederzeit hohe Qualität bei den Möbeln verlangen, aber mann sollte den ...“

Optionen

"aber mann sollte den erzielbaren Gewinn zwischen Oberbayern und Fichtelberg speziell berücksichtigen"

Warum vergleichst du deinen ziemlich miesen Standort dann nicht gleich mit ner Citylage in ner Großstadt???

Den Mietspiegel kannst du dir da definitiv nicht angeguckt haben und sonst fällt mir zu einem wie dir auch nicht mehr viel ein...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Alpha13

„aber mann sollte den erzielbaren Gewinn zwischen Oberbayern und Fichtelberg speziell berücksichtigen Warum vergleichst du ...“

Optionen

der will ernsthaft versuchen 10 € fürn qm abzuzocken am fichtelberg ???

man o man, da zahlen wir ja nur 9,40 € warm im LK Garmisch ??? bzw 10 km von

Garmisch weg !!!!!!! auch in der walachei LachendLachend

 und haben ärzte, apotheken, und einkaufsmöglichkeiten wie  in ner stadt, auch bei

ca. 2500 tsd. einwohner

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 gelöscht_326692

„der will ernsthaft versuchen 10 € fürn qm abzuzocken am fichtelberg ??? man o man, da zahlen wir ja nur 9,40 € warm im ...“

Optionen

Hallo

Bei 10 Euro gibt es selbstverständlich viel Luxus aber ich bin auch mit 5 Euro zufrieden wenn ein Linux Experte kommt und mir mit mir redet und mir hilft kostenlos. V ernicht verhandelt und nachfrägt ist  für Schnäppchen nicht geeignet.

Mann kann auch 2 Apartment daraus machen, aus den 4, die angeboten werden, dann ist der platz größer und mann kann als Päarchen wohnen.

mfg Mausbiber

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326692 Mausbiber1961

„Hallo Bei 10 Euro gibt es selbstverständlich viel Luxus aber ich bin auch mit 5 Euro zufrieden wenn ein Linux Experte ...“

Optionen

welches hatt 22 qm ????LachendLachend

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_326692

„welches hatt 22 qm ????“

Optionen

Beide zusammen  Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961

Nachtrag zu: „WG mit 4 Apartment in Fichtelberg Oberfranken“

Optionen

Hallo die Wohnung ist verkauft worden scheint jemand 4 Apartments für 55 000 Euro gekauft zu haben. Also billige Ferien wohnung für einen einzeln oder eine Gruppe von Freunden.

Scheint sich rentiert zu haben, dieses Sonderangebot

bei Antwort benachrichtigen