Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Biete Galaxy Ace 2 GTI8160

audax31 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wegen Neuanschaffung. Unbeschädigt, voll funktionsfähig. Neue Batterie v. 11/16

für 100€.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
luttyy audax31 „Biete Galaxy Ace 2 GTI8160“
Optionen

Mit oder ohne NFC?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
audax31 luttyy „Mit oder ohne NFC? Gruß“
Optionen

Den Begriff musste ich erst googlen. Ob das vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Die ursprüngliche Batterie ist auch noch voll funktionsfähig, sodass ich mir die 30€ hätte sparen können.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
luttyy audax31 „Den Begriff musste ich erst googlen. Ob das vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Die ursprüngliche Batterie ist auch noch ...“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
audax31 luttyy „Ich will dir dein Geschäft nicht verderben, aber schau mal... ...“
Optionen
Ich will dir dein Geschäft nicht verderben

Keineswegs. Willkürliche Preisvorstellung, da Gerät wirklich ok ist. Würde auch etwas runtergehen, ohne zu verschleudern. Dann könnte es auch zu Hause rumliegen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 audax31 „Biete Galaxy Ace 2 GTI8160“
Optionen

Habe das selbige,auch Top Zustand mit neuen Ersatzakku.Ohne jegliche Abnutzspuren.Bei ebay Kleinanzeigen 3 Wochen inseriert.Leider umsonst.Bin sogar bis auf die Hälfte meines Preises nach unten gegangen,nix!

Der Grund,es hat eben noch Android 2.3.6,da geht auch 2017 sogar Whats App die Luft aus.Noch nicht ganz aber fast.

https://www.merkur.de/multimedia/whatsapp-macht-schluss-diese-smartphones-sind-2017-whatsapp-frei-7078341.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_266722 „Habe das selbige,auch Top Zustand mit neuen Ersatzakku.Ohne jegliche Abnutzspuren.Bei ebay Kleinanzeigen 3 Wochen ...“
Optionen

Habe es doch noch über e-Bay verkauft.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 audax31 „Habe es doch noch über e-Bay verkauft. audax31“
Optionen

Ist ja toll,doch für 100€ bestimmt nicht? Egal hauptsache weg.

bei Antwort benachrichtigen