Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

2x Sonos Bridge für Sonos - Systeme

fritschi2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich biete hier 2 Stück Sonos-Bridge an. Bei Interesse einfach melden.

VB: 70,- incl. Versand

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fritschi2 „2x Sonos Bridge für Sonos - Systeme“
Optionen

Hi fritschi, habe mir die Teile neulich im Web angeschaut.

Nur zu meinem Verständnis: als "Boombox" sind die doch nicht einsetzbar, oder? Ich meine, um z.B. ein Notebook o.ä. anzuschließen und mit dem Sound einen mittelgroßen Raum zu beschallen.

Bitte um Nachsicht für die Anfängerfrage, aber ich kenne mich mit solchen Geräten überhaupt nicht aus ;-)

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Hi fritschi, habe mir die Teile neulich im Web angeschaut. Nur zu meinem Verständnis: als Boombox sind die doch nicht ...“
Optionen

Sonos Bridge: aber isch abe doch gar keine Lautsprächeer...

Das Ding ist doch nur ein Verteiler/Sender um ein Raumübergreifendes System aufzubauen. Erst mit den separat zu erwerbenden Sonos PLAY (X) Lautsprechern baust du ein funktionierendes System auf. Da die Dinger auch mit Blauzahn funktionieren brauchst du das nicht, wenn du vom Laptop direkt einen einzelnen ansprechen willst.

Solltest du mehrere brauchen, dann geht das mit dem Modell 5 besser für mobile Zwecke. Der braucht die Bridge nicht, weil er sich in ein WLAN einklinken kann. Ist das allerdings zu schwach brauchst doch wieder die Bridge.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Sonos Bridge: aber isch abe doch gar keine Lautsprächeer... Das Ding ist doch nur ein Verteiler/Sender um ein ...“
Optionen

Hast recht. Was ich mir angeschaut hatte, war Sonos Play. Also ganz andere Baustelle.