Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

suche XP 64 bit

Flashbonn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab noch ein älteres MSI Board und ein Audio Interface, das nur auf xp oder xp 64 oder vista läuft, deshalb würde ich gern mal eine xp 64 bit haben. Hat jemand sowas anzubieten?

Andere Möglichkeit wäre, das Interface zu verscheuern oder zu tauschen, zumal die DDR2 1066 Riegel schon Mondpreise haben, ich aber 8 Gig haben will.

Es sind 2 EMU 1212 PCI Karten. Problem ist auch, dass auf Win7 mein altes Reason afair nicht läuft, habs noch nicht probiert.

Grüsse Flashbonn

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Flashbonn „suche XP 64 bit“
Optionen

Use the 2.30 beta driver (EmuPMX_PCDrv_US_2_30_00_BETA.exe)
http://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=11913
AND
2.20 app/PatchMix (EmuPMX_PCApp_US_2_20_00.exe)!
http://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=12479

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=371831

Dann läuft das da auch ohne Probs!

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Alpha13 „Use the 2.30 beta driver EmuPMX_PCDrv_US_2_30_00_BETA.exe ...“
Optionen

Okay, nach den Betatreibern hab ich garnicht gekuckt, aber soweit ich gelesen hab, laufen die Karten bei 44,1 khz mit dem Vistatreiber auch auf win7. Aber hauptsächlich geht es mir um die Software, ich hab noch Reason und Cubase, die auf XP laufen. Und das Zeug ist alles so teuer, dass man locker n halben Tausender los wird. Ausprobieren würd ich die XP 64 schon mal gerne. Das mit dem Virtuellen ist auch nicht der Bringer, frisst zuviel Resourcen. Eine Nummer hab ich, aber ich wär auch an original CD´s interessiert. Ansonsten muss ich sparen und mir Reason mit integriertem Record kaufen. Trotzdem Danke. Falls jetzt jemand so schlau ist und sagt, das wär alles altes Zeug, vor 10 Jahren haben die in prof. Studios damit auch guten Sound produziert. Was mich aber am meisten stört, ist, dass ich mir ein MSI NEO2 Board und Quadcore gekauft habe und die DDR2 Riegel teuer wie Gold sind. Bin schon am überlegen, das wieder abzustossen und ein Platinum oder sowas mit DDR3 Speicher zu holen. 8 Giga 1066 Ram für 140 Euro ist doch nicht mehr normal.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Hebbe1 Flashbonn „suche XP 64 bit“
Optionen

Hallo Flashbonn,

Suchst du noch?

wenn JA--ich hab sie noch, kann aber nicht sagen welches SP dabei ist

auch von dem DDR2 hab ich noch 4 Riegel mit 1GB

sind Corsair CM2X1024-6400C4  Taktung 4-4-4-12 mit 800MHz

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Hebbe1 „Hallo Flashbonn, Suchst du noch? wenn JA--ich hab sie noch, kann ...“
Optionen

Hallo Hebbe1

Die Speicher sind nicht so wichtig, das xp 64 hätt ich gerne, ist auch eigentlich egal, welches SP das ist, das bekomm ich schon.

Wie können wir denn da auf Linie kommen?

mfg stephan

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Hebbe1 Flashbonn „Hallo Hebbe1 Die Speicher sind nicht so wichtig, das xp 64 hätt ...“
Optionen

Hallo stephan,

Wenn du mit 20€ einverstanden bist schick mir eine PN

mit deinen Adressdaten und die Sache geht am Montag raus.

Gruß Herbert

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „suche XP 64 bit“
Optionen

Was ich noch gebrauchen könnte, wär ein 7 zoll phablet, ich hab zwar seit nem halben Jahr ein Galaxy S4 mit allem Schnickschnack, aber zum guten Surfen sind 5 Zoll immer noch zu klein.

Leider haben die meisten keine SIM Karten Funktion, aber mit Bluetooth und dem Ding in der Jacke gehts doch gut. Und die mit 3G und Telefonfunktion haben meistens andere schwachpunkte, wie kurze Akkulaufzeit, schlechtes Display usw., das Fonepad 7 von Asus hat zwar halbes HD, aber nur 4 Gigabyte, obwohl der Preis natürlich ein Knaller ist. Das neue, was es glaub ich noch nicht gibt, mit 1,6 intel Atom quad würd mich schon interessieren. Natürlich müsste der Verkäufer wegen der Garantie in der Nähe von Bonn wohnen, Conrad z.B. lässt die Garantie einfach verfallen, wenn das Gerät verkauft wird. Für ein preislich gleichwertiges Phablet würd ich auch tauschen oder mein Gerät verkaufen. Seit dem ich mal auf einem 7 Zoll Teil gesurft bin, bin ich infiziert. Hatte mal ein 10,1 Zoll Note 2 aber da brauchste immer einen Rucksack. Das neue Huawei soll auch der Knaller sein, aber der Kundenservice ist Mist, ich hab noch ein Acsend G330, seit dem ich das abgedatet habe, nur probleme, die können oder wollen nicht richtig programmieren und auf der Seite gibts nichtmal das alte Stock 4.0, das gut lief. im ganzen Internet hab ich Tage lang gesucht, keine Chance, leider gibts auch kein gut laufendes Cyanogenmod. Ich hab das 8825-1 Modell mit nur einer sim Karte, die meisten haben 2 und dementsprechend selten ist das Teil, da halten es die Chinesen nicht für notwendig, die original Stock bereitzustellen, ausser vielleicht, wenn man chinesisch kann, weil man dauernd auf chinesische Seiten weitergeleitet wird. Ich finde das ne Frechheit, eine 4.2.2 raus zu bringen, die 4 gravierende Fehler hat und die alte Stock nicht mehr anzubieten. Aber ich bin vom Thema abgekommen, jedenfalls hätt ich gern ein 7 Zoll Phablet, vielleicht hat ja in Bonn jemand eins. ;-) Einen tragbaren Hotspot könnt ich auch gebrauchen, dafür wolllt ich das Huawei nehmen, aber tethering geht natürlich nicht mit der neuen Stock. Muss kein LTE haben, hsdpa+ mit 42 Mb Download wär schon ganz gut und guter Laufzeit.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen