Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Mustek 1200 UB PlusFlachbettscanner - gegen Porto abzugeben

fishermans-friend / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
beim aufräumen in meinem Fundus, habe ich den o.a. Scanner gefunden. Der Scanner ist sehr gut erhalten und stammt aus einem Nichtraucher und haustierfreien Haushalt. Ich habe das Gerät gereinigt und mit Windows XP getestet. Einwandfreie Funktion. 

Treiber gibt es für Windows 98 bis XP und Linux. Leider nicht Windows 7 und Nachfolger. Unter Linux, mit ein wenig Handarbeit, funktioniert das Gerät ebenso. Ich habe es mit der aktuellen Siduction zum Laufen bekommen.

Originalkarton, Treiber und Programm CD sind nicht mehr vorhanden. Alle verfügbare Software zu diesem Scanner, ist auf dem FTP-Server von Mustek. Wenn gewünscht, lege ich eine CD, oder einen USB-Stick, mit den Treibern bei. 

Ich würde den Scanner, gegen Portokosten 6,99€ per DHL Paket, verschenken.

 

Mustek 1200 UB Plus
Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen