Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Zu verschenken / gebrauchte Tonerkartuschen Samsung ML 1660

Anonym60 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verschenke zwei Tonerkartuschen für einen Samsung ML-1660 Laserdrucker. Das erste Bild zeigt eine nachgemachte Kartusche. Diese soll falls ich mich richtig erinnern kann bis zu 2000 Seiten Drucken können. 1500 Seiten dürfte man damit noch drucken können.

Die zweite Kartusche ist eine Original Starter von Samsung. Leergedruckt ist diese auch nicht. Ich schätze so 100 Seiten dürfte diese noch schaffen. Ganz unten sieht man rechte eine Beschädigung. Diese war beim Kauf schon vorhanden und störte den Betrieb nicht.

Beide haben seitlich einen Chip.

Mein Laserdrucker geht leider nicht mehr. Bevor ich die Kartsuchen entsorge biete ich diese hier kostenlos an. Ort ist Bremen.

Da

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Nachtrag zu: „Zu verschenken / gebrauchte Tonerkartuschen Samsung ML 1660“
Optionen

wurden entsorgt.

bei Antwort benachrichtigen