Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche: Lenovo- Book

jueki / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche für eine Bekannte ein Lenovo- Book.
Es sollte einen 15“ Bildschirm haben, einigermaßen flott arbeiten und für WIN7 optimiert sein.  Ich hab so an maximal 400€ gedacht.
Bitte gerne auch per PN, ok?
Danke schon mal fürs Lesen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jueki „Suche: Lenovo- Book“
Optionen

Servus,

ich würde mal ein Lenovo B590 ansagen - http://geizhals.de/lenovo-b590-mbx39ge-a1001147.html

Testbericht liest sich gut: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-B590-MBX2JGE-Notebook.87694.0.html

Treiber für Windows7 gibt es auch: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=DS032618

BG, Bergi2002

PS Ich würde hier aber auf Alpha13 warten - bei ihm habe ich immer das Gefühl, der weiß immer zur richtigen Zeit das richtige Produkt zum richtigen Preis.....

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_101060 „Servus, ich würde mal ein Lenovo B590 ansagen - ...“
Optionen

Danke, letztlich entscheidet das meine Bekannte. Aus preislichen Gründen sollte es ja ein gebrauchtes sein.
Der werde ich das mal vorlegen.
Mir fiel soeben noch dieser Gebraucht- Händler ein, den M.N. mal in einem seiner Aufsätze vorschlug:

http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/949/lang/x/kw/Notebooks_-Lenovo-/

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Maybe jueki „Danke, letztlich entscheidet das meine Bekannte. Aus ...“
Optionen
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Maybe „Moin, darf es ein ThinkPad T500 sein? ...“
Optionen

Das würde mir gefallen. Mal schauen, wie sie sich entscheidet!
Danke auch dir für die Hinweise.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jueki „Danke, letztlich entscheidet das meine Bekannte. Aus ...“
Optionen

Servus

Aus preislichen Gründen sollte es ja ein gebrauchtes sein.

WIE - GEBRAUCHT? Küssend Na super, und ich frickele mir hier was "Neues" aus Tante Google und Geizhals....

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_101060 „Servus WIE - GEBRAUCHT? Na super, und ich frickele mir hier ...“
Optionen
WIE - GEBRAUCHT?

Entschuldige bitte, das ich das nicht konkret gesagt habe. Für mich war das, da ich es hier bei "Private Kleinanzeigen" veröffentlichte, klar. Hätte ich ein neues gesucht, dann wäre dieses Posting bei "Mobile" erschienen.
Also - ich bitte um Verzeihung. Ich wollte niemanden verwirren oder gar die Hilfsbereitschaft mißbrauchen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jueki „Entschuldige bitte, das ich das nicht konkret gesagt habe. ...“
Optionen

Servus Jüki,

kein Stress - wollte dich nur necken Zwinkernd

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal gelöscht_101060 „Servus, ich würde mal ein Lenovo B590 ansagen - ...“
Optionen

Hallo,

PS Ich würde hier aber auf Alpha13 warten - bei ihm habe ich immer das Gefühl, der weiß immer zur richtigen Zeit das richtige Produkt zum richtigen Preis.....

YMMD

Der arbeitet doch bei HP im Service und empfielt darum immer nur die tollen

HP ProBooks...

Weil diese NBs viel weisser waschen als andere NBs...

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Hyperboreal „Hallo, YMMD Der arbeitet doch bei HP im Service und empfielt ...“
Optionen

Servus

YMMD

You're welcome.... Zwinkernd

Der arbeitet doch bei HP im Service und empfielt darum immer nur die tollen HP ProBooks... Weil diese NBs viel weisser waschen als andere NBs...

Ist für mich an dieser Stelle kein Ausschlußkriterium - ich persönlich habe schon mehrfach Hardware auf Alpha13s Rat hin gekauft und meine "Ich-bereue-es-gekauft-zu-haben-Rate" liegt bei 0% - zugegeben, seine Art der Kommunikation ist ziemlich direkt und sicher nicht jedermans Sache, aber schlecht gefahren bin ich in der Vergangenheit damit nicht.

Ist aber rein meine Erfahrung, die ich hier kundtue - nicht mehr, aber auch nicht weniger Cool

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
schoppes jueki „Suche: Lenovo- Book“
Optionen

Kaufempfehlungen auszusprechen ist nicht unbedingt mein Ding.

Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Lenovo T500 (Leasingrückläufer) super zufrieden bin:

-hochwertige Hardware
-Teile sind leicht auszutauschen (falls gewünscht)
-Windows 7 war vorinstalliert (auspacken, einschalten, loslegen)
-optisch war mein Exemplar in einem 1A-Zustand

Und das für 320 Mücken.

Würde ich jederzeit wieder tun.

Erwin

Nachtrag:
Was dich oder deine Bekannte vermutlich nicht interessiert:
Seeeehr linuxkompatibel!
;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „Kaufempfehlungen auszusprechen ist nicht unbedingt mein ...“
Optionen
Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Lenovo T500 (Leasingrückläufer) super zufrieden bin

Glaub ich gerne. Ich würde mich ebenfalls dafür entscheiden.

Was dich oder deine Bekannte vermutlich nicht interessiert: Seeeehr linuxkompatibel!

Doch, schon. Nicht, weil da mal Linux draufkommen soll, sondern weil das wohl ein Beweis für die Flexibilität sein dürfte.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „Suche: Lenovo- Book“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
efeickert1 Alpha13 „http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-university-l540-2 ...“
Optionen
http://www.ebay.de/itm/HP-ProBook-4540s-15-6-Zoll-2-x-2-5-GHz-4GB-RAM-Win-8-Professional-/261447860721?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3cdf81c1f1

Kostet neu 676 Eu bei Geizhals Und Amazon!  Hier sogar mit win 8 Wenig gebraucht?

Bekommst Du sicher um 300 Eu - läuft aber nur noch 48 Minuten.

Grüsse Eddi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 efeickert1 „Kostet neu 676 Eu bei Geizhals Und Amazon! Hier sogar mit ...“
Optionen

Den Nachfolger 450 gibts noch neu, das 4540s definitiv nicht (aus koscheren Quellen) und das 4540s ist vor über nem 3/4 Jahr ausgelaufen...

Das 4540s ist ne gute Business Kiste und für rund 300€ ein Schnäppchen!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Suche: Lenovo- Book“
Optionen

Vielen Dank an alle - aber ich bin überzeugt, das sie sich da ganz bestimmt etwas geeignetes aussuchen wird.
So viele Hinweise habe ich bei weitem nicht erwartet.
Ich werde natürlich mitteilen, wofür sich meine Bekannten entschied.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Suche: Lenovo- Book“
Optionen

Meine Bekannte imformierte mich eben, das sie sich für das T500 entschieden hat.
Und noch einmal - herzlichen Dank!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen