Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche altes 775er microATX-Board

Alibaba / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Altes Board im Faktor microATX mit So. 775 gesucht als Ersatz für PC von 2006.

Nur Board, Alles andere ist da ! Marke egal.

Preisvorstellung mit Versand erbeten.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alibaba „Suche altes 775er microATX-Board“
Optionen

wenn du mir sagt was genau auf den Bios Baustein drauf steht gucke ich gerne nach ob noch einer dafür da ist ( für dein problem mit den P5B-VM mainbord 

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba gelöscht_304797 „wenn du mir sagt was genau auf den Bios Baustein drauf steht ...“
Optionen

Hallo !

Das ist bestimmt gut gemeint, aber am BIOS (AMI) dürfte es nicht liegen. Ich hatte es auch zurückgesetzt, bin auch reingekommen in den wenigen Sekunden, bis er einfror. Nachdem wir alles erdenkliche durchgecheckt haben und nichts half, war der Fakt, dass beim Anschluss an die onboard-Grafik gar kein Bild kam (mit Graka kam Bild für 10-15sec), dann offensichtlich, dass das Board generell "hinüber" ist.

Das P5BV-M gäbe es wohl noch, aber relativ teuer. Das lohnt einfach nicht, sich da so massiv reinzuhängen oder gar viel auszugeben, für ne Kiste von 2006. Ich versuche, irgendeinen alten Zossen zu bekommen, zumal der Besitzer auch kaum noch was reinstecken will. Wie schon erwähnt, falls hier nichts Besseres angeboten wird, nehm ich bei Amazon ein altes 945er. Gibt's fürn Appel....

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Hodini Alibaba „Suche altes 775er microATX-Board“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Knoeppken Hodini „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Horst,

teile deine Adresse und die Telefonnummer Alibaba bitte per Nickles-Messenger mit (im Eröffnungsbeitrag von Alibaba, den Mauscursor auf "Optionen" halten und auf "Private Nachricht an Alibaba schicken" klicken). Derartige private Daten zu veröffentlichen ist wirklich keine gute Idee, daher wird zu deinem eigenen Schutz dein jetziges Posting bald gelöscht.

Hier dein Text ohne private Daten, damit Alibaba die Mainboarddaten weiterhin hat:

Hallo und guten Tag; ich habe hier ein775 Board: Serial No. 59MM7X97 10 ; P5P800- EAYZ;  Socket: 775, Intel 865PE+Intel IH5 ; Dual-Channel 400, AGP8X, ASUS Hyper Path, AI Audio, I NET2, AI N0S ; CPU Lock Free;  AS Rock 4CoreDUL-SATA 2;  in Orginalverpackung und die Preisvorstellung liegt bei 20 Euro plus Versandkosten- besser wär natürlich Selbstabholung in ....Berlin,....; mit besten Grüßen Horst.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hodini Knoeppken „Hallo Horst, teile deine Adresse und die Telefonnummer ...“
Optionen

Hallo und guten Tag; ich habe hier ein 775 Board: Serial NO. 59MM7X97 10; P5P88-EAYZ; Socket: 775,Intel 865PE+Intel IH5; Dual-Channel 400, AGP8X, ASUS Hyper Path, AI Audio, I ET2, I NOS; CPU Rock Free; AS Rock 4CoreDUL-SATA 2, in Orginal-Verpackung und die Preisvorstellung ist 20,00Euro ohne Versand, Versandkosten kenne ich noch nicht da es meine erste Paketversendung ist. Selbstabholung wär mir am liebsten in Berlin   mit besten Grüßen Horst

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hodini „Hallo und guten Tag ich habe hier ein 775 Board: Serial NO. ...“
Optionen

Moin Horst,

der von mir zitierte Text aus deinem gelöschten Posting hätte schon gereicht. Aber herzlichen Dank für deinen Einsatz und überhaupt für das Angebot an Alibaba. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Hodini „Hallo und guten Tag ich habe hier ein 775 Board: Serial NO. ...“
Optionen

Grüss Dich, Hodini, und vielen Dank. Aber die Sache ist längst erledigt. Ich weiss nicht, ob Du bei eBay noch ne Chance hast, aber viel Auswahl hast Du wohl nicht mehr. Das Board ist schon ein wenig arg alt....

Jedenfalls "schönes Neues" und viel Glück mit dem Board

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen