Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Linux Tux-Gabel

84ck80n3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Für das Mega-Linux-Geek-Freak-Nerd-Kind: Es gibt vom Tux (Linux Maskottchen) eine Gabel. Schaut mal hier:

https://www.amazon.de/WMF-1298519080-Kinderbesteck-4-teilig-Seel%C3%B6we/dp/B0051U3V2S

und hier wurde was darüber geschrieben:

http://www.linux-community.de/Internal/Nachrichten/Tux-Besteck-von-WMF

hier auch:

http://www.eichwaelder.de/Altes/altesschild116.html

und auf Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tux_%28Maskottchen%29#Galerie

Ich weiß ja nicht wie das hier so ist mit eventuellen Verkaufsanzeigen. Aber ich mach das ja nicht gewerblich. Wollt ja nur so am Rande erwähnen, dass ich so ein Set zur Verfügung habe. Und zwar Nigel-Nagel-Neu und unbenutzt.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden.

bei Antwort benachrichtigen
bechri 84ck80n3 „Linux Tux-Gabel“
Optionen

eventuell für einen Kollegen als Geschenk. Was soll's denn kosten?

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 Nachtrag zu: „Linux Tux-Gabel“
Optionen

Das Set ist verkauft. Gestern hat es der neue Besitzer per Post erhalten.

bei Antwort benachrichtigen