Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Huawei Ascend Y300 Smartphone von April 2014

schuerhaken / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieses Smartphone "Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz" gebe ich ab. 
Geliefert:

Von AMAZON geliefert


Dieses Handy hat eine Vorgeschichte. Und es gab eine Riesenüberraschung
Der Clou stellte sich vor dem Rückversand an Amazon heraus: Das Handy war überhaupt nicht defekt. Nachdem der Akku herausgenommen, etwas gewartet und dann der Akku wieder eingesetzt worden war, funktionierte das Gerät einwandfrei. 
Trotzdem wurde es zurückgeschickt, wurde das neue Smartphone behalten. 

Herausragendes Merkmal des Y300: 
Sehr gute Fotos auch bei dürftigen Beleuchtungsverhältnissen. 
Dieses Foto wurde gerade angefertigt und per Teilen über Email an meinen Rechner gesendet:

Testaufnahme - Original

Zu dem Smartphone wird noch ein neuer Zweitakku abgegeben. 

Die Handhabung ist angenehm. Es gibt auch Features, die der Bequemlichkeit dienen:

Einstellungen

Negatives ist mit nicht aufgefallen.

Verkaufsgrund
Überzähliges Gerät. 
Ich konzentriere mich zur Zeit voll auf mein NOKIA-Smartphone mit Windows 8.1. 

Ein Preis von EUR 75,00 für Gerät und Zweitakku scheint mir angemessen. 
Die Original-Verpackung, die Rechnung von AMAZON und etwaiges Zubehör gehören dazu. 
Sollte keine Rechnung mitgeliefert worden sein (bei Amazon jetzt Mode), wird eine Rechnung bei AMAZON abgerufen und als Ausdruck beigefügt. 

Persönlich übernehme ich keinerlei Garantie bzw. Gewährleistung und verweise auf die Zusicherungen des Lieferanten AMAZON. 

Sollten Fragen auftauchen, bitte ich darum, erst die Informationen und Rezensionen bei Amazon zu studieren. 
Hilft das nicht, stehe ich gern für Antworten zur Verfügung. 

Kosten für den Versand übernehme ich. 

Sollte innerhalb einer Woche kein verbindlicher Deal zustande kommen, geht das Gerät in die Bucht. 

MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen
luttyy schuerhaken „Huawei Ascend Y300 Smartphone von April 2014“
Optionen

Ich will die ja das Geschäft nicht verderben, aber da gibt es das neuere für schlappe 69 Euro ;-)

http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-TFT-Touchscreen-Dual-Core-Prozessor-Megapixel-Wei/dp/B00IYEUQHQ/ref=dp_ob_title_ce

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken luttyy „Ich will die ja das Geschäft nicht verderben, aber da gibt ...“
Optionen

Ist doch gut so.
Wegwerfen kann ich meines ja immer noch. Noch ist es meins, mit dem ich machen kann, was ich will. 
Bald kostet 1 Pfd. Kaffee EUR 4,00. Nimmst Du 5 Pfund, bekommst Du ein 4"-Smartphone gratis dazu. Nimmst Du aber 10 Pfund, gibt es noch eine Gratis-Flatrate für ein Jahr obendrauf gratis. Wenn Du aber auch noch einen Karton Kaffeesahne mitnimmst, bekommst Du das Smartphone als 5"-Modell.

bei Antwort benachrichtigen