Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Canon Druckkopf QY6-0043 gesucht...

gelöscht_189916 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...da hier ein Patient mit dem berühmten Blinkcode 1xgrün und 7xgelb herumsteht. Eine auch als Ursache vermutete Reinigung der Tintenfilze hat nicht geholfen, sodass es faktisch nur noch ein kaputter Druckkopf sein kann.

Falls jemand noch einen Canon i950/i960/i965 herumstehen hat, bei dem der Druckkopf noch in Ordnung ist und diesen nicht mehr benötigt, nehme ich zur Not auch den ganzen Drucker zu halbwegs zivilen Preisen ab und entsorge den Rest selber;-)

Danke bis dahin
fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 gelöscht_189916 „Canon Druckkopf QY6-0043 gesucht...“
Optionen

Hallo Fakiauso

meinst du ein Druckkopf Quebeck Yankee 6- 0073?

Weil davon habe ich 3 Stk. in Reserve

Da würde ich dir gerne einen abtreten. Da ich ich ohnehin ausschließlich nur Canons habe. Einfach mich hier mal anschreiben.

Mfg

Kaiser

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 gelöscht_189916 „Canon Druckkopf QY6-0043 gesucht...“
Optionen

Hallo noch einmal

Bekommst bei mir wie immer kostenlos nur Verpackung und Porto musst zahlen. Ausser bist wie MiNi ein Münchenerkindl, da ich im Westsektor residiere (Karlsfeld)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 seldemer73 „Hallo noch einmal Bekommst bei mir wie immer kostenlos nur ...“
Optionen
meinst du ein Druckkopf Quebeck Yankee 6- 0073


Leider nicht, sondern schon den mit 43 am Ende, aber trotzdem danke für das Angebot;-)

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 gelöscht_189916 „Leider nicht, sondern schon den mit 43 am Ende, aber ...“
Optionen

Hallo

Schade das es nicht der ist, aber ich kann ja mal glotzen gehen ob ich einen finde wenn ja dann lass ich es dich wissen. Wenn du bis dahin wieder einen hast nimmst den als reserve.

MfG

Kaiser

bei Antwort benachrichtigen