Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe PC: i5 750, HD5870, Samsung SSD 830, etc.

maggus7521 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute, 
da ich mir ein "Upgrade" gönnen werde, biete ich hier meinen aktuellen PC zum Verkauf an. Folgende Komponenten sind enthalten:

  • Mainboard: Asus P7P55 WS Supercomputer 
  • Prozessor: Intel Core i5 750 (@2,67Ghz) mit EKL Alpenföhn "Brocken"
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM (D3 8GB 1333-999 BlDrag K4 GEI) 
  • Grafikkarte: Powercolor 1GB D5 Radeon HD 5870 PCS+ 
  • HDD0: Samsung SSD 830, 128 GB
  • HDD1: Samsung HD154UI (1,5TB) 
  • DVD-RW: LG GH-22NS 
  • Gehäuse: Cooler-Master (CM690II) 
  • Netzteil: Enermax Liberty ECO II (720W) 
  • Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Audio 
Habe den Rechner vor etwa 2,5 Jahren bei Alternate zusammenstellen lassen. Das Mainboard und das Netzteil wurden im Februar 2012 neu eingebaut, da der Verdacht bestand, diese könnten an meiner damaligen SSD-Misere (siehe hier) schuld sein. Die SSD ist noch kein Jahr alt, entsprechend besteht noch Garantie. Obendrauf gebe ich gerne eine USB 3.0 PCI-Express-Karte von Delock - muss aber dazu sagen, dass ich sie nicht zum Laufen gebracht habe.. 

Was den Preis angeht: Bei Ebay ergäben sich für Einzelteil-Verkauf noch etwas über 600,- Euro. Da ich mir diese Mühe aber ersparen möchte, würde ich das komplette System für 500,- Euro zzgl. Versandkosten abgeben. 

Am liebsten wäre mir Selbstabholung (nähe Kassel), da Versand solcher Hardware ja immer etwas problematisch sein kann. Würde aber alternativ auch versicherten Versand draus machen.

Beste Grüße,
Maggus
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken maggus7521 „Verkaufe PC: i5 750, HD5870, Samsung SSD 830, etc.“
Optionen

Hallo Maggus,

konntest du deinen Rechner an den Mann bringen oder warum stellst du einen Löschantrag für deine Anzeige?
Falls ja, dann hake diesen Thread bitte ab, unter "Optionen / Beitrag als beantwortet markieren", in deinem ersten Beitrag hier.

Danke,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen