Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche Audioadapter Klinkestecker 3,5mm - 2,5mm

unhold06 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

in der Hoffnung hier kann mir weiter geholfen werden, wende ich mich an Euch.
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einen Audioadapter, Klinkenstecker 3,5mm - Buchse 2,5mm, in 4 poligiger Ausführung .
Gebraucht wird der Adapter für ein Fritzfon MT-F in Verbindung mit dem Headset eines Nokiahandy.
Meine bisherige Suche blieb leider Erfolglos.
Sollte also jemand ein derartiges Teil ungenutzt herumliegen haben, so wäre ich ein dankbarer Abnehmer dafür.


Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 unhold06 „Suche Audioadapter Klinkestecker 3,5mm - 2,5mm“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Alpha13 „http://www.voelkner.de/products/150543/Adapter-3-5mm-Klinke- ...“
Optionen

Moin Alpha 13,

Danke für Deine Bemühungen.
Das ist leider der falsche Adapter. Was ich brauche ist ein 4 poligen Stecker, wegen des Rückkanal für die Sprache.
Einen 3 poligen Adapter besitze ich. Damit kann ich nur hören, die andere Richtung (sprechen) geht damit nicht.


Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 unhold06 „Suche Audioadapter Klinkestecker 3,5mm - 2,5mm“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_265507 „http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Klinke ...“
Optionen

Moin IT-Lok,

Danke für den Link. Hab ich bei ebay übersehen.Weinend

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 unhold06 „Moin IT-Lok,Danke für den Link. Hab ich bei ebay ...“
Optionen

Hoffentlich ist das Richtige dabei.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_265507 „Hoffentlich ist das Richtige dabei.“
Optionen

Leider nein. Ich benötige beide Seiten 4 polig.
SchadeWeinend

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Blackdagger36 unhold06 „Leider nein. Ich benötige beide Seiten 4 polig. Schade ...“
Optionen

moin! ich glaube ich habe das was du suchst! probiere mal das bitte :http://www.amazon.de/Headset-Verl%C3%A4ngerungskabel-Klinke-polig-iPhone/dp/B007H7KSZG

Gruss Björn

bei Antwort benachrichtigen
Blackdagger36 Nachtrag zu: „moin! ich glaube ich habe das was du suchst! probiere mal ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Blackdagger36 „oder hier ...“
Optionen

Moin Björn,

Deine Links sind ja interessant, aber ich benötige Klinkenstecker 3,5mm, 4polig - Buchse 2,5mm, 4polig.
Das Angebot von Amazon habe ich schon gesehen, dennoch Dank Dir.


Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 unhold06 „Moin Björn, Deine Links sind ja interessant, aber ich ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_156253 „Moin unhold, ist das nicht so ein Teil, was du ...“
Optionen

Moin Ede54,

so ähnlich habe ich mir den Adapter vorgestellt.
Es gibt diese Dinger, nur das wo entzieht sich meiner Kenntnis.


Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen