Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche alte IDE-HD bis 100GB für kleines Geld

Alibaba / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Für ne liebe Bekannte mit nem reichlich alten PC suche ich Ersatz für die verreckte alte Platte. Da ich schon alle Kumpels abgegrast habe, frage ich Euch nach nem Über-bleibsel aus der Restekiste. Ne 40er oder 80er wäre vollkommen ok. Hauptsache, man kann hoffen, sie läuft noch ne Weile.

Würde mich freuen ...

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Alibaba „Suche alte IDE-HD bis 100GB für kleines Geld“
Optionen

Moin Alibaba,

Du suchst eine fuktionierende IDE-HDD?
Ich habe eine WD Caviar 80GB, WD800BB-00JH0.
Hast Du interesse, meld Dich einfach.

Gruß

Unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Alibaba „Suche alte IDE-HD bis 100GB für kleines Geld“
Optionen

Für "kleines Geld" kann ich Dir nur eine schenken.

80 GB ATA 133 und voll funktionsfähig.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Alibaba „Suche alte IDE-HD bis 100GB für kleines Geld“
Optionen

Bei pollin sind z.Zt gebrauchte 40er IDEs für 9,95 + VK zu haben:
LINK

aber unbestimmte Herkunft. Ich würde eine von Unhold06, oder IT-Lok nehmen.

ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba fishermans-friend „Bei pollin sind z.Zt gebrauchte 40er IDEs für 9,95 + VK zu ...“
Optionen

Ok, erstmal Dank an Alle. Hatte zeitgleich noch ein Online-Inserat im Stadtblättchen geschaltet, und zusammen gabs ne überraschende Anzahl an Angeboten. Das hat sich also erstmal erledigt (hoffe, nicht so bald wieder, da meine Restekisten lange leer sind und Alles unterhalb SATA verschenkt oder entsorgt).

@fishermans-friend: Dank für den Tip. Wärs nicht so gut gelaufen, hätte ich sicher darauf zugegriffen. Aber so sind die 9,95 plus die 4,95 VK sogar mehr als fast alle angebotenen 80er, wobei die Leute sogar z. T. noch Error-Scans beigefügt hatten. Hätte nicht mit solch gutem Echo gerechnet - und null Spinner oder Phantasten dabei, wie sonst häufig.

Meine Gute wird in Kürze wieder glücklich AoE II und Caesar 3 spielen können und Blusen bei O...-Versand ordern (und mich bekochen und umsorgen).

Grüsse und Dank an Alle

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
fishrman Alibaba „Suche alte IDE-HD bis 100GB für kleines Geld“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!