Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche alte IDE-Festplatte mit 2,5" und 1,6 - 2,0 GB

Alibaba / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Scherz, für eine Bastelei an einem alten Toshiba Laptop Satellite 220CS suchen wir "ne Nummer besser" als die derzeitig verbaute 1,4er. Mehr als 2GB soll aber lt. hier erhaltenen Infos durch das BIOS nicht möglich sein - jedenfalls nicht als "normal" intern Eingebaute.

Vielleicht liegt ja noch irgendwo so was rum ?

Danke

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Talaminga Alibaba „Suche alte IDE-Festplatte mit 2,5" und 1,6 - 2,0 GB“
Optionen

Hallo, ich habe sowas zuhause rumliegen, aber ich weiß nichts über die Funktion,

Die Festplatten stammen aus einem Nachlass von Mietnomaden.

Ich wohne in 95234 Markt Sparneck Fichtelgebirge Nordbayern

Für wieviel soll der Schrott auf die Reise gehen und wohin??

Gruß

Al

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Talaminga „Hallo, ich habe sowas zuhause rumliegen, aber ich weiß ...“
Optionen
Ich wohne in 95234 Markt Sparneck Fichtelgebirge Nordbayern

den rest bekommen wir auch noch raus. Dann gibt es nen kleinen besuch!

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
Talaminga vew-vollsystem „den rest bekommen wir auch noch raus. Dann gibt es nen ...“
Optionen

pech, ich weiß nicht mehr wo das zeug ist. Will nicht suchen, keine Lust.

bei Antwort benachrichtigen