Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Win 7 64bit gesucht...

Edi007 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo verkauft einer vlt sein win 7 64bit??? Oem version reicht mir völlig.

mfg edi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Edi007 „Win 7 64bit gesucht...“
Optionen

Brauchst du nur die DVD, oder auch einen Key? Und welche Version soll es denn sein?

Ein 32bit-Key passt auch immer für die 64bit-Version!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Edi007 luttyy „Brauchst du nur die DVD, oder auch einen Key? Und welche Version soll es denn...“
Optionen

Hallo,

ich brauche die Vollversion DVD (64Bit) und nen passenden key dazu.

gruß edi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Edi007 „Hallo, ich brauche die Vollversion DVD 64Bit und nen passenden key dazu. gruß edi“
Optionen

Aber welche Version denn?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Edi007 luttyy „Aber welche Version denn? Gruß“
Optionen

Ahhh jetzt ists auch bei mir angekommen :)

Nun die home premium reicht mir eigentlich schon. Wenns pro ist hab ich auch nichts dagegen :)

bei Antwort benachrichtigen
Edi007 Nachtrag zu: „Ahhh jetzt ists auch bei mir angekommen : Nun die home premium reicht mir...“
Optionen

Verkauft keiner eins??????

Morgen scheint schon mein neuer pc zu kommen, brauche jetzt unbedingt ein 64 bit betriebssystem...

gruß edi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Edi007 „Verkauft keiner eins?????? Morgen scheint schon mein neuer pc zu kommen, brauche...“
Optionen
...brauche jetzt unbedingt ein 64 bit betriebssystem...

Klick

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Edi007 „Verkauft keiner eins?????? Morgen scheint schon mein neuer pc zu kommen, brauche...“
Optionen
brauche jetzt unbedingt ein 64 bit betriebssystem...
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „ http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html“
Optionen

Zum probieren ja ganz gut, aber auf Dauer braucht er dann ja auch einen Key. Da kann er sich das System doch gleich "richtig" kaufen. Gibt es doch mittlerweile überall.....

Oder er kann meinen Link nehmen. Das gibt es gratis.... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Zum probieren ja ganz gut, aber auf Dauer braucht er dann ja auch einen Key. Da...“
Optionen
Oder er kann meinen Link nehmen. Das gibt es gratis...
Das ist nicht meine Welt.
http://software.opensuse.org/121/de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „ Das ist nicht meine Welt. http://software.opensuse.org/121/de“
Optionen

Auch gut.. :-))

Aber man könnte auch Mint nehmen oder Debian oder Puppy oder........

Ich selber benutze auch kein Ubuntu, bei mir läuft schon seit Jahren Debian. War halt nur mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass der Threadstarter nun unbedingt ein 64-bit-System braucht.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Edi007 gelöscht_84526 „Auch gut.. :- Aber man könnte auch Mint nehmen oder Debian oder Puppy...“
Optionen

Ja aber EIN win 7 64 bit system! Nicht irgendeins. Falls einer verkauft kriegt er von mir nen kasten bier :D

gruß edi

bei Antwort benachrichtigen