Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe Soundkarte Auzentech Bravura 7.1 PCIe

InvisibleBot / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ca. 3 Jahre alt, funktioniert einwandfrei. Komplettes Originalzubehör und Originalverpackung verhanden und wird mitgeliefert. Besitzt u.a. einen Ausgang für professionelle hochohmige Kopfhörer mit 6.35mm Klinkenstecker. Adapter auf 3.5mm liegt bei. 

50€

Hier ist ein Preview dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/93766-test-auzentech-x-fi-bravura-7-1-a.html 

Bin auf eine USB-Soundkarte umgestiegen, da ich 2 Rechner habe - die lässt sich mit einem KVM-Switch an beiden PCs nutzen, daher benötige ich die Auzentech nicht mehr.

https://lh5.googleusercontent.com/-rHEOnB9lsJo/T6WHZXT64_I/AAAAAAAACh8/5TtMFwIBKN4/s800/IMG_0467.JPG

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen