Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche Sockel-939er Board eventuell mit Ram

TAsitO / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo .

Hat vielleicht jemand von Euch noch so eines für 3500er rumliegen ~~~ ?

Ram ist hier zwei mal ein Giga. 400er noch ; von Corsair .

Sollte für Sound und Controller PCI ;

für Graphikkarte auch AGP-Steckplatz haben ~~~~~

vielen Dank so erstmal ~~~

Lächelnd

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 TAsitO „Suche Sockel-939er Board eventuell mit Ram“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_84526 „Bei Ebay "liegen ganz viele 'rum":...“
Optionen

Nein danke ~~~
.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 TAsitO „Nein danke ~~~ .“
Optionen
Nein danke ~~~

Und warum, wenn ich fragen darf?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Und warum, wenn ich fragen darf? Gruß K.-H.“
Optionen

Weil die, die bei einem zu Hause rumfliegen, wesentlich besser sind, als die, die bei ePay verkauft werden.

Was dachtest Du denn?

Eigentlich sollten sich Nickles-User bei ePay outen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Weil die, die bei einem zu Hause rumfliegen, wesentlich...“
Optionen

Wenn ich z.B. hier eines "herumfliegen" habe, welches noch zu 100% in Ordnung ist, wird das dann schlechter, wenn ich es bei Ebay verkaufe?

Sind doch nicht nur Betrüger bei Ebay "unterwegs". Man sollte sich die Bewertungen der Verkäufer daher vor so einem Kauf anschauen. Macht doch wohl jeder "normale" Mensch so, und wer es nicht so macht, dem ist nicht zu helfen. Auf jeden Fall habe ich bisher noch nie irgendwelchen Schrott bei Ebay gekauft - und für meine sämtlichen Verkäufe habe ich bisher auch nur positive Bewertungen bekommen. Und "JA", ich habe auch schon Mainboards, Speicher, Prozessoren und sonstiges PC-Zubehör dort verkauft und auch gekauft.....

Im vorliegenden Fall gehe ich ganz einfach davon aus, dass der Threadstarter darauf spekuliert hat, dass er ein solches Board geschenkt bekommt. Deshalb mein Hinweis auf Ebay - da kann er sich zumindest mal darüber informieren, wie diese Boards noch gehandelt werden!

Im Übrigen: Zeig mir eine vernünftige Alternative zu Ebay, wo man reelle Chancen hat, angemessene Preise und - vor allen Dingen - auch oder überhaupt Käufer für die Sachen zu bekommen, welche man verkaufen möchte! Die gibt es nämlich nicht! Und nun komm mir bitte nicht mit Hood, Auvito und so 'nem Scheiß.......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_84526 „Wenn ich z.B. hier eines "herumfliegen" habe, welches noch...“
Optionen

Geschenkt ?
Selbstverständlich ~~ ! !

Wer hat heutzutage noch etwas zu verschenken -
und mir sind lieber Zahlungen wichtiger !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_84526 „Wenn ich z.B. hier eines "herumfliegen" habe, welches noch...“
Optionen

Die gibt es nämlich nicht!

Doch -
.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gelöscht_265507 „Weil die, die bei einem zu Hause rumfliegen, wesentlich...“
Optionen

Bravo ~~~

Ich oute mich als abstinent ~
.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte TAsitO „Suche Sockel-939er Board eventuell mit Ram“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
TAsitO Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Danke ~~~

falls mein anderer Thread schneller beantwortet ist ; 
so wäre dieser hier dann hinfällig ~~~
melde mich per PN ~
falls ~~~
( Marken-Ram und Asus oder MSI )

Gruss

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte TAsitO „Danke ~~~ falls mein anderer Thread schneller beantwortet ist...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Alte Sackratte TAsitO „Danke ~~~ falls mein anderer Thread schneller beantwortet ist...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
TAsitO Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo .

Das steht jetzt erstmal weit hinten an ~
und hake ich hiermit erstmal ab da neuer PC dasteht .

Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen