Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche board am2

taste1984 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

suche board für

AMD Athlon 64 X2 4200+

wenn möglich mit agp ddr2 steckplätzen

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik taste1984 „Suche board am2“
Optionen

hallo taste, ich handle mit Computerteilen und habe im moment etwa 100MB s im Keller. Müsste was zu finden sein. Bist mir Simpatico!, gegen Paketgebühr wäre ich einverstanden!!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Nachtrag zu: „hallo taste, ich handle mit Computerteilen und habe im moment etwa 100MB s im...“
Optionen

Sorra, es ist nicht sinnvol hier freundlich zu sein. Hat sich damit erledigt.

Deine PN @taste1984 würde ich gerne einmal lesen!!

MfG

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 J.Hendik „Sorra, es ist nicht sinnvol hier freundlich zu sein. Hat sich damit erledigt....“
Optionen

???

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 taste1984 „???“
Optionen

Ich glaube, J.Hendik meint, du sollt ihm eine "Persönliche Nachricht" (PN) schicken....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 taste1984 „Suche board am2“
Optionen

Ich habe hier noch ein ASROCK AM2NF3-VSTA mit Blende herumliegen. Bei Interesse kannst ja mal 'ne PN schicken.

Ansonsten hier schauen: Klick

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen