Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

suche am2 board

taste1984 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !

suche am2 board mit agp und ddr2 steckplätzen

wenn möglich sehr günstig nicht über 20 eur

bei Antwort benachrichtigen
Maybe taste1984 „suche am2 board“
Optionen
wenn möglich sehr günstig nicht über 20 eur

Nur gebraucht, in der Bucht, wenn überhaupt:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=mainboard+am2+agp&_sacat=See-All-Categories

Ansonsten mehr ausgeben:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/637979_-am2nf3-vsta-asrock.html

Vielleicht hat hier noch jemand eines rumfliegen!?

Gruß

Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Maybe „Nur gebraucht, in der Bucht, wenn überhaupt:...“
Optionen
Ansonsten mehr ausgeben:

Hast wohl nicht richtig hingesehen... :-)

Schau dir mal den Gesamtpreis bei Ebay an - also Preis für das Teil plus Versandkosten. Da kommt dich das Board teurer, als wenn du es bei/über Idealo kaufst......

Ich habe hier noch genau so ein Board herumliegen. Aber für 20 € gebe ich das auch nicht ab.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_84526 „Hast wohl nicht richtig hingesehen... :-) Schau dir mal den...“
Optionen

Moin,

beobachtet habe ich die Versteigerung nicht. Es war eher allgemein gemeint, wenn überhaupt, dann nur gebraucht.

Auf Versandkosten habe ich nicht geachtet, stimmt!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Maybe „Moin, beobachtet habe ich die Versteigerung nicht. Es war...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Dreschmaschiene taste1984 „suche am2 board“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.