Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Such Befestigung für CPU-Lüfter

Hartmut3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe ein Board M4A87td bekommen. Leider fehlt darauf die Befestigung (Grundplatte) für den CPU-Lüfter.
Lüfter ist AM3. Kann mir jemand helfen ? Ich würde mich sehr freuen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hartmut3 „Such Befestigung für CPU-Lüfter“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hartmut3 gelöscht_84526 „http://www.ebay.de/sch/Hardware-/171931/i.html?_pppn v3 _kw modul _kw am3 HTH...“
Optionen

Hallo K.-H., danke für die schnelle Antwort. Hatte auch bei ebay gesucht, aber unter falschem Begriff.
Nochmals dank
Gruß
Hartmut3

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hartmut3 „Hallo K.-H., danke für die schnelle Antwort. Hatte auch bei ebay gesucht, aber...“
Optionen

Da muss man auch erstmal drauf kommen, dass die Dinger "Retention-Modul" heißen....

Wusste ich aber schon länger, weil ich sowas auch schonmal gebraucht habe. :-)

Solche Teile baue ich immer von alten Boards ab, bevor ich die wegwerfe bzw. zum Recycler gebe. Habe hier schon ein kleines Sortiment herumliegen. Man kann ja nie wissen, ob und wann man sowas mal braucht.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen