Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

PC- Gehäuse gesucht

jueki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein leeres PC- Gehäuse - es sollte 50...56cm hoch und  mindestens 48cm lang sein.
Muß keinesfalls neuwertig aussehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 jueki „PC- Gehäuse gesucht“
Optionen

Ich hätte hier aktuell einen gebrauchten, aber gut erhaltenes Chieftec 901 rumstehen.
Ist allerdings ca. 67 cm hoch und 47 tief (falls Du das mit "lang" meintest)...

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
jueki dirk42799 „Ich hätte hier aktuell einen gebrauchten, aber gut...“
Optionen

Danke, das würde mir schon gefallen, hätte viel Platz für ständige Umbauten - paßt aber leider nicht in die vorgesehene Box.
56, maximal 58cm hoch darf es sein  und 48 bis max. 52cm tief.
Schade.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
bthgv jueki „PC- Gehäuse gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki bthgv „Hallo Jürgen, sowas gibt es doch massenhaft. z.B. etwas...“
Optionen

bthgv -
ich schrieb:
56, maximal 58cm hoch darf es sein  und 48 bis max. 52cm tief.
Die von dir verlinkten Gehäuse haben die Abmessungen
Reichelt:
380 x 180 x 440mm
Pollin:
175x380x420 mm
- sind also eine Winzigkeit zu klein.
Ganz abgesehen davon: Ich kann mir auch hier ein passendes Gehäuser heraussuchen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html
Aber es soll eben nicht unbedingt neuwertig sein, da es sich unsichtbar in einer Box befindet und laufende Eingriffe zu erdulden hat.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „bthgv - ich schrieb:56, maximal 58cm hoch darf es sein und 48...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Alpha13 „http://geizhals.at/de/692680“
Optionen

Danke, Alpha13 -
Weil ich für dieses Gehäuse eigentlich nicht mehr als 35€ ausgeben will, suchte ich erst mal ein Gebrauchtes. Hebe nun erst mal bei eBay auf dieses geboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350619821307&ssPageName=ADME:B:BCA:DE:3160
Erst, wenn alle Suche erfolglos blieb, werde ich mich weiter in dem höheren Preisbereich umsehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „Danke, Alpha13 - Weil ich für dieses Gehäuse eigentlich...“
Optionen
48 bis max. 52cm tief?????

http://geizhals.at/de/703443

bei Antwort benachrichtigen
jueki Alpha13 „48 bis max. 52cm tief?????http://geizhals.at/de/703443“
Optionen

Das sind schöne und durchaus passende Gehäuse. Liegen allerdings erheblich über meinem selbstgesetzten Preis- Limit.
Wenn bei dem angestrebten Gehäuse zB das Seitenteil (was dann sowieso im Keller steht) fehlt oder zerkratzt ist, ist mirs egal - die Hauptsache vorn sieht es nicht wie nach einem Artillerieangriff aus.
Na, mal sehen, was eBay bringt.
Sonst muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und mehr mittel locker machen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „Das sind schöne und durchaus passende Gehäuse. Liegen...“
Optionen
Abmessungen (BxHxT)

bei Antwort benachrichtigen
jueki Alpha13 „Abmessungen (BxHxT) 220 mm x 532 mm x 537...“
Optionen

ja, das ist sie.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „ja, das ist sie. Jürgen“
Optionen

Dann schreibt man aber nicht max. 52cm tief...

bei Antwort benachrichtigen
jueki Alpha13 „Dann schreibt man aber nicht max. 52cm tief...“
Optionen
Dann schreibt man aber nicht max. 52cm tief...
Das suchte ich, da hast Du Recht.  Und suche es immer noch.
Da ich aber bislang danach vergeblich suchte, mußte ich auch meine gewünschten Maßangaben korrigieren.
Wie ich möglicherweise auch meine Preisvorstellung korrigieren muß.
Vielleicht baue ich mir aber auch selbst etwas, nur einen entsprechenden ausfahrbaren Rahmen. Mal sehen...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mikel_muffel jueki „PC- Gehäuse gesucht“
Optionen

der Neue,
ich habe 1 Gehäuse stehen Höhe 56X 49? von Sharkoon.

bei Antwort benachrichtigen
jueki mikel_muffel „der Neue, ich habe 1 Gehäuse stehen Höhe 56X 49? von Sharkoon.“
Optionen

Ich habe Dir eine PN geschickt - Danke für das Angebot!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen