Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

OS/2 an Liebhaber ab zu geben...

vmmzqn / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte mein geliebtes OS/2 3 - Warp 4 incl. OS/2 Inside CD´s ab geben (ca. 20 CD)

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 vmmzqn „OS/2 an Liebhaber ab zu geben...“
Optionen

Moin,

Du meinst wohl eher Disketten.

Aber gib doch mal eine Preisvorstellung ab!

mfg

Chef2000

bei Antwort benachrichtigen
vmmzqn chef2000 „Moin, Du meinst wohl eher Disketten. Aber gib doch mal eine Preisvorstellung ab!...“
Optionen

Moin,

ich werde das ganze in Amazon Marktplace stellen und dort auch die Preisvorstellung angeben. Dauert aber noch, ich muß erst meinen Keller durchsuchen.

Nein, nein. Außer der Startdisketten alles auf CD. OS/2 Inside sind aus 1995/6, nix selbstgebranntes. Ich glaube aber das ich diese Startdiketten nicht wieder finde, diese müssten dann an geigneter Stelle heruntergeladen werden.

MfG

vmmzqn

bei Antwort benachrichtigen