Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Laptop kaufen gesucht

samujede1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich wolt nur mal fragen ob mann bei dir auch einen läpi kaufen kann der mehr als 1,5gb zum hochfahren hat und ungefähr 350gb bis 500gb hat und was die so kosten möglichst billig soll er sein aber gut dafür danke

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne samujede1 „Laptop kaufen gesucht“
Optionen
ob mann bei dir auch einen läpi kaufen kann

Steht hier irgendwo "Shop"?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
samujede1 Max Payne „Steht hier irgendwo "Shop"?“
Optionen

schuldigun vielmalls ich wollt nur fragen aber anscheiend ist des ja au net erlaupt

bei Antwort benachrichtigen
samujede1 Max Payne „Steht hier irgendwo "Shop"?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
cetdsl samujede1 „Laptop kaufen gesucht“
Optionen

In der Regel schauen hier Leute vorbei wenn sie Irgend welche Probleme haben, im Hard oder Software bereich.

Shops gibt es aber genug, zum Beispiel: arlt.com, alternete.de, Günstiger.de.

bei Antwort benachrichtigen
PeterchenMeterchen samujede1 „Laptop kaufen gesucht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
schoppes samujede1 „Laptop kaufen gesucht“
Optionen

Hallo,

aus deiner Frage wird nicht ganz klar, ob du ein gutes gebrauchtes, oder ein neues preiswertes Notebook suchst.

Michael Nickles hat vor einiger Zeit dieses Modell empfohlen (ob das Angebot noch gilt, weiß ich nicht):
http://www.nickles.de/c/s/business-notebooks-preisklassen-und-angebote-durchleuchtet-700-7.htm 

Ich würde ein gebrauchtes Business-Notebook einem billigen neuen Modell vorziehen. Die Qualität ist einfach besser (auch wenn die technischen Hardwaredaten nicht dem allerneuesten Stand entsprechen).

Ich selber habe gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht:
http://www.ebay.de/sch/todaysbest_gmbh/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984 

bzw. außerhalb von Ebay:
http://www.tb-computers.de/ 

Vor 4 Jahren habe ich dort ein Profi-Business-Notebook von Maxdata für ca. 300 € gekauft (Neupreis: ca. 1800 €), ausgestattet mit Win XP, das ich mittlerweile mit Ubuntu-Linux ergänzt habe (Dualboot). Das Teil läuft immer noch ohne Klagen, den Akku habe ich allerdings mittlerweile erneuert.

Meine Kaufempfehlungen sind - wie immer - ohne Gewähr!

Zwinkernd
Erwin 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen