Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Lagerräumung...

xafford / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

So, irgendwie hat sich bei mir wirklich so einiges angesammelt was ich an Hardware nicht mehr brauche. Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung dafür:

  • Hauppauge Win-TV Nova-S-Plus digitale Satellitenkarte PCI
  • Asus A7NBX-E mit irgendeinem Athlon XP, Vollkupfer-Kühlkörper und 2GB RAM
  • Plextor PX-740A DVD-Brenner IDE
  • Asus NCCH-DL Dual Xeon Mainboard (Sockel 604) mit zwei Xeons (3,2GHz?) und 4GB RAM, sowie Adaptec 29160 SCSI-Controller, Mylex PCI-X Raid Controller mit BBU, 4 * 147GB SCSI HDD
  • Ultron Octavus 5.1
  • Matrox Parhelia P650 AGP
  • Raidsonic Stardom (genaue Bezeichnung muss ich noch nachschauen) Laufwerk für zwei SATA-Festplatten, RAID-1 und RAID-0

Falls da für irgend jemanden was von Interesse dabei ist, einfach melden mit einer Preisvorstellung :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford „Lagerräumung...“
Optionen

Moin Xaf,

machste nen Flohmarkt auf? ;-)

Okay das Xeon-Board ist sicher einiges wert?! (Ich brauch es nicht, nur interessenhalber)

Kann dir noch einiges an PC-"Schrott" schicken, falls du wirklich mal auf den Flohmarkt gehen willst... ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe „Moin Xaf, machste nen Flohmarkt auf? ;-) Okay das Xeon-Board...“
Optionen
Okay das Xeon-Board ist sicher einiges wert?!

War´s mal... aber Du weißt ja wie´s bei Hardware ist... trägst Du es aus dem Laden dann ist es nur noch die Hälfte wert ;)

Kann dir noch einiges an PC-"Schrott" schicken

Gott bewahre... schick mir leider Platz um mein Sammelsurium zu verstauen ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford „War s mal... aber Du weißt ja wie s bei Hardware ist......“
Optionen
aber Du weißt ja wie´s bei Hardware ist... trägst Du es aus dem Laden dann ist es nur noch die Hälfte wert

Oh ja, war, ist und wird auch immer so bleiben... ;-)

schick mir leider Platz um mein Sammelsurium zu verstauen

Soll ich dir leere Kartons schicken??? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Alekom wapjoe „Oh ja, war, ist und wird auch immer so bleiben... ;-) Soll...“
Optionen

daran sieht man eigentlich das die preise künstlich gehalten werden..denn wenn ich das gerät kaufe, ist es ja noch nicht benutzt worden, wie kann sowas nur mehr die hälfte wert sein?

 das ist rein marktpolitisch...denn es müsste ja eigentlich um die hälfte verkauft auch werden können *g*

 und wenn eine ware relativ lange im geschäft ist, hats ja nach meinem empfinden schon einen altertumswert, der eigentlich beim kauf berücksichtigt werden *hallo, i kauf von ihnen einen artikel der nicht mehr dem stand der technik entspricht, sie wissen ja, wenn sie was im laden haben, wird gerade das nachfolgemodell in den werken produziert* 

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mave123 xafford „Lagerräumung...“
Optionen

Hallo

funktioniert das Motherboard noch ohne Probleme ( Asus NCCH-DL Dual Xeon Mainboard (Sockel 604) mit zwei Xeons (3,2GHz) und sag mir deinen Preis.

Gruß

Mave123

bei Antwort benachrichtigen
xafford mave123 „Hallo funktioniert das Motherboard noch ohne Probleme ( Asus...“
Optionen

Hi, funktioniert noch, ist aber leider schon jemandem verspochen... sorry und Danke für das Interesse.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen