Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Installations-CD Windows Vista Home Premium

IckeBerlin / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche eine Installations-CD für die im Betreff genannte Windows-Version. Lizens ist vorhanden, die CD kam abhanden.

MfG
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
soppiy IckeBerlin „Installations-CD Windows Vista Home Premium“
Optionen

Am besten mal direkt an Microsoft wenden, die versenden die Datenträger für wenig Geld.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B soppiy „Am besten mal direkt an Microsoft wenden, die versenden die Datenträger für...“
Optionen

die Frage ist, ob man dafür Geld ausgeben sollte, oder ob einem ein gebranntes Medium reicht.

Wenn man jemanden kennt, der eine DVD hat (und man z.B. einen langsame Internetverbindung hat), kann man sie legal kopieren.

Für Leute mit DSL gibt es die Images (soweit ich mich erinnere) legal im Internet zum runterladen - kein Grund also, Geld dafür aus zu geben.
Mir fällt die Adresse nicht ein, die geistert hier aber schon zigfach im Forum run.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Yan_B „die Frage ist, ob man dafür Geld ausgeben sollte, oder ob einem ein gebranntes...“
Optionen

Von Windows 7 gibt es legale Downloads als Iso's, aber von Vista soviel ich weiß nicht.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B soppiy „Von Windows 7 gibt es legale Downloads als Iso s, aber von Vista soviel ich...“
Optionen

das war mir nicht bewusst ... wenn es so sein sollte, tuts mir leid.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Yan_B „das war mir nicht bewusst ... wenn es so sein sollte, tuts mir leid. Gruß, Yan“
Optionen

Ist ja kein Problem, aber wie gesagt entweder mit Geld von Microsoft, oder man hat einen FReund oder Bekannten der noch eine Vista-DVD hat, sonst sieht es schlecht aus.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Yan_B „die Frage ist, ob man dafür Geld ausgeben sollte, oder ob einem ein gebranntes...“
Optionen
gibt es die Images (soweit ich mich erinnere) legal im Internet zum runterladen
Leider nur für Win 7, für Vista nicht (gab es glaube ich auch nie). Für Vista kann man sich "Upgrade-EXE-Dateien" runterladen, aus denen sich auch ein ISO basteln lässt. Wie das geht, wird hier erklärt:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl IckeBerlin „Installations-CD Windows Vista Home Premium“
Optionen

Wie schaut es mit dein Englisch aus?, siehe da: http://www.mapup.de/z3rqg6qc/

Oder da: http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

Nicht Gleich zu machen Lies dich weiter unten durch, da wird auch Vista erwähnt.

Hoffe miss Verständnisse hiermit ausgeräumt zu Haben!.

bei Antwort benachrichtigen
IckeBerlin Nachtrag zu: „Installations-CD Windows Vista Home Premium“
Optionen

Vielen Dank für die Antworten. Mindestens eine hat mich weitergebracht.

Wünsche ein schönes Osterwochenende.

bei Antwort benachrichtigen