Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

CANON Powerhot SX220HS Kamera - Neuwertig

PcMan / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich verkaufe hier meine fast neue Canon Powershot SX220HS Kamera.
Die Kamera wurde im September gekauft und nur 2 Wochen verwendet.
Wegen eines äußerlichen Defektes seitens des Herstellers wurde die Kamera beim Hersteller Ende September genaralüberholt.
Die Kamera wird OVP und mit Rechnungen übergeben. Da ich mir in der Zwischenzeit eine andere Kamera gekauft habe, verkaufe ich nun diese.

Kamera + Zubehör + SD-Speicherkarte!

Preisvorstellung: 215€ incl. Versand!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy PcMan „CANON Powerhot SX220HS Kamera - Neuwertig“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
PcMan luttyy „Ich will ja nicht deinen Preis mies machen aber du hast hier schlechte...“
Optionen

Ich korrigiere mich gerne nach unten, hab mir den aktuellen Preis nicht angeschaut.
Mein Preis: 195€ incl. Versand

Danke trotzdem für den Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 PcMan „Ich korrigiere mich gerne nach unten, hab mir den aktuellen Preis nicht...“
Optionen

Ein gebrauchtes Teil zum Neupreis verticken läuft nur bei Schrottbay!

bei Antwort benachrichtigen
PcMan Alpha13 „Ein gebrauchtes Teil zum Neupreis verticken läuft nur bei Schrottbay!“
Optionen

Die Kamera ist praktisch neu. Wurde doch gewechselt. Sehe hier kein Problem. Bevor man sich aufregt, sollte man erstmal den Hintergrund verstehen.

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B PcMan „Die Kamera ist praktisch neu. Wurde doch gewechselt. Sehe hier kein Problem....“
Optionen

Ich denke, die anderen meinen folgendes:
auch wenn die Kamera wie neu ist (und da müsste man sich auf dein Wort verlassen), hat man ja immerhin 4 Monate weniger Gewährleistung.

Warum soll man den gleichen Preis zahlen, wenn man weniger Gewährleistung hat unddas Risiko eingeht, dass du unter "wie neu" etwas anderes verstehst als der Käufer?

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
PcMan Yan_B „Ich denke, die anderen meinen folgendes: auch wenn die Kamera wie neu ist und da...“
Optionen

Ja, das meine ich mit Hintergrund, es sind nämlich gerade nicht 4 Monate weniger Gewährleistung sondern nur 1 Monat!
Könnt ihr überhaupt genau lesen?
Die Prozedur hat sich sehr lange (3 Monate) hingezogen, damit ist nur ein Monat Garantieverlust. Naja ist mir auch buggi, wem erzähle ich ich das.

Sinnloses dummes Geschwafel hier!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy PcMan „Ja, das meine ich mit Hintergrund, es sind nämlich gerade nicht 4 Monate...“
Optionen

Ja ja, jetzt mal langsam!

Wenn du an ein nagelneues Auto Nummernschilder anschraubst, verliert das Auto auf einen Schlag zwischen 20 und 30% vom Preis des Neukaufs!

Lässt du dann noch an dem Auto div. Teile tauschen, geht der Wert noch weiter runter! So ist das nun einmal.

Wenn du Glück hast, bekommst du irgendwo 140 Euro für das Teil...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
PcMan luttyy „Ja ja, jetzt mal langsam! Wenn du an ein nagelneues Auto Nummernschilder...“
Optionen

Verkauft, bitte schließen! Und nicht für 140...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy PcMan „Verkauft, bitte schließen! Und nicht für 140...“
Optionen

Na denn...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B PcMan „Ja, das meine ich mit Hintergrund, es sind nämlich gerade nicht 4 Monate...“
Optionen

Du meinst, der Hersteller würde die drei verlorenen Monate an die Garantie hintenanhângen? Nur mit viel Glück. Und die Gewährleistung des Händlers ist auf jeden Fall um 4 Monate verkürzt, es zählt schließlich das Kaufdatum.

Naja, viel Glück noch

Yan

bei Antwort benachrichtigen