Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

2 x 1,2 MB-Floppies für Projekt, etc. zu verschenken

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

 

Bin am Ausmisten und diesmal ist auch die "Antik-Abteilung" mit dran. Sollte ein Bastler oder wer auch immer noch so ein Teil benötigen (für die grossen Pappscheiben) bitte per Messenger melden. Sind intakt, und den nötigen Adapter finde ich sicher auch noch. So 3 Wochen hebe ich sie noch auf, dann....

ZIP-LWs wären ebenso noch welche abzugeben.

Umsonst bzw. Portoersatz (von mir aus auch Abholung) !

Alibaba

 

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
George1 Alibaba „2 x 1,2 MB-Floppies für Projekt, etc. zu verschenken“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Maybe George1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moin,

Du solltest weder Deine private Email-Adresse, noch Deine Tel.-Nummer öffentlich posten, für sowas gibt es die PNs (private Nachrichten).

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen