Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe Win7 Ultimate 32bit

kuhfkg1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,

ich habe ein neues Notebook gekauft.
Mein Samsung R70 wieder in den Urzustand mit Vista Home Premium versetzt.

Daher habe ich ein Win7 Ultimate 32bit Systembuilder zu verkaufen.
War eben bei Mindfactory, da kostet sowas 146 Euro. Ich gebe es, war ja schon mal installiert, für 100 Euro ab.
Originalverpackung mit dem Keyaufkleber unbenutzt, zwei Disk's, Rechnung.

Bei Interesse bitte melden.

Das Samsung Aura will ich auch verkaufen, warte da aber auf ein Angebot wenn hier Jemand Interesse hat.

Schönen Abend allen Lesern, tschau kuhfkg1.

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
peterson kuhfkg1 „Verkaufe Win7 Ultimate 32bit“
Optionen

Das kostet aber jetzt nicht mehr 146 €.

Und das kostet auch nicht 100 €.

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 peterson „Das kostet aber jetzt nicht mehr 146 €. Und das kostet auch nicht 100 €. “
Optionen

Tach peterson,

du Mensch der knappen Worte.
War zwei Minuten vor meinem Angebot bei Mindfactory, 146,87 Euro.
Das gibt es sicher ebay fast geschenkt, aber manchmal hat man dann nur die Verpackung gesteigert!
Wenn du sowas schreibst, solltest du auch die Bezugsquelle nennen!
Trotzdem Dank für deine Antwort.

@Fieser Friese, du sprichst in Rätseln! Oder wolltest du auch meinen Preis kritisieren?
Die Friesen sind als Volksstamm eigentlich nicht fies, man versteht sie oft nur nicht.
Auch dir ein Danke!

Tschau, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese kuhfkg1 „Tach peterson, du Mensch der knappen Worte. War zwei Minuten vor meinem Angebot...“
Optionen
@Fieser Friese, du sprichst in Rätseln! Oder wolltest du auch meinen Preis kritisieren?
Die Friesen sind als Volksstamm eigentlich nicht fies, man versteht sie oft nur nicht.
Auch dir ein Danke!


Nein, überhaupt nicht fies und das mit den Rätseln erklärt sich ganz einfach: Ich hatte in der Eile schlicht und ergreifend übersehen, dass Du die Systembuilder-Ulimate anbietest. Nennt sich Alterskurzsichtigkeit, beginnt ab 50. Das Tippen erfolgte schneller als das Sehen.

Ich hoffe nun etwas zur besseren Verständigung zwischen den Friesen und dem Rest der Welt beigetragen zu haben. Nix für ungut. (-:
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kuhfkg1 „Tach peterson, du Mensch der knappen Worte. War zwei Minuten vor meinem Angebot...“
Optionen

Ich habe auch bei Mindfactory reingeschaut - da stand das Angebot bei 160 € :-)

Kurioserweise ist die 64-Bit-Version ein paar EUR billiger, aber immer noch höher als deins. Also alles im grünen Bereich.

Davon ab habe ich noch nie verstanden, wieso manche Leute immer meinen, die Preise anderer herunterhandeln zu müssen, wenn sie selbst eh kein Kaufinteresse zu haben. Scheint eine Art Volkssport zu sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Olaf19 „Ich habe auch bei Mindfactory reingeschaut - da stand das Angebot bei 160 € :-...“
Optionen

Moin Olaf,

ansich bin ich ganz Deiner Meinung, aber wenn jemand überzogene Forderungen hätte - was hier absolut nicht der Fall zu sein scheint -, was spräche gegen einen dezenten, sachlichen Hinweis darauf?

Mir selbst ist das einmal völlig unbeabsichtigt passiert und ich war froh, dass man mich freundlich darauf hingewiesen hatte. So konnte ich meine Preisvorstellug entsprechend korrigieren.

Greetings vom

Friesen

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 Olaf19 „Ich habe auch bei Mindfactory reingeschaut - da stand das Angebot bei 160 € :-...“
Optionen

Tach Olaf19,

danke, dass du mir die Stange hälst!
Aaaber, wenn jemand sowas losläßt wie peterson, mich stört das nicht.
Er bleibt letztenendes den Beweis schuldig, dass mein Preis überzogen ist.
Wer es nicht will braucht ja garnicht erst zu antworten!

Ich bedanke mich bei Allen die geschrieben haben!

Tschau, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kuhfkg1 „Tach Olaf19, danke, dass du mir die Stange hälst! Aaaber, wenn jemand sowas...“
Optionen
Wer es nicht will braucht ja garnicht erst zu antworten!

Genau, sehe ich auch so.

@FieserFriese, wenn eine Preisvorstellung absurd anmutet - z.B. 1000 EUR statt marktüblicher 100 für ein bestimmtes Produkt, also versehentlich eine Null zu viel - dann ist ein Hinweis an den Verkäufer in der Tat sinnvoll. Das ist aber die absolute Ausnahme, in den meisten Fällen ist das nur Erbsenzählerei und Besserwisserei zu Lasten des Verkäufers.

Es wäre zu überlegen, ob man die Antwortfunktion auf diesem Board nicht einfach komplett deaktiviert oder nur für den Threaderöffner freischaltet. Kaufinteressenten könnten sich dann einfach per PN melden, und der Verkäufer könnte via Antwortfunktion noch Korrekturen vornehmen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „ Genau, sehe ich auch so. @FieserFriese, wenn eine Preisvorstellung absurd...“
Optionen
Es wäre zu überlegen, ob man die Antwortfunktion auf diesem Board nicht einfach komplett deaktiviert oder nur für den Threaderöffner freischaltet.

Sehe ich auch als eine sinnvolle Verbesserung an, es wurden schon einige Verkaufsaktivitäten regelwidrig "KAPUTTGEQUATSCHT " von Leuten, die gar kein Interesse an den Artikeln hatten.
Auf der anderen Seite hat heute jeder die Möglichkeit im Netz festzustellen, wo und wann sich die Preise für ein Produkt für ihn rechnen.

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B peterson „Das kostet aber jetzt nicht mehr 146 €. Und das kostet auch nicht 100 €. “
Optionen

wo meinst du denn würde es eine Ultimate-Lizenz unter 100€ geben? Würde mich doch arg wundern..

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese kuhfkg1 „Verkaufe Win7 Ultimate 32bit“
Optionen

Hat sich erledigt.

bei Antwort benachrichtigen