Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche Handy

jueki / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein Mobiltelefon mit Karte - aber ohne Vertrag.
Dieses Handy ist nur als Empfangsgerät gedacht.
Also eine einfachste Ausführung.
Ich bitte um Angebote - auch per PN.
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jueki „Suche Handy“
Optionen

Jüki,

ganz kurze Frage - was willst du denn hiermit ganu machen? Billiges Handy bekommst du sicherlich, aber ansonsten willst du ja hier eine PrePaid-Karte....

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_101060 „Jüki, ganz kurze Frage - was willst du denn hiermit ganu machen? Billiges Handy...“
Optionen

Ich benötige das Handy für eine Fernsteuerung - es muß eben nur anzurufen sein.
Das Anrufsignal werte ich aus und benutze es für Schalthandlungen.
Das bedeutet - es muß eine anrufbare Nummer besitzen. Also eine Prepaid- Karte mit ganz geringem Guthaben.
Inzwischen habe ich heut Morgen ein Angebot bekommen, das werde ich erst einmal prüfen.
Danke für dein Interesse, Bergi2002!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jueki „Ich benötige das Handy für eine Fernsteuerung - es muß eben nur anzurufen...“
Optionen

Schau mal bitte hier - http://www.chip.de/news/Unter-3-Euro-Die-besten-Tarife-fuer-Wenigtelefonierer_48002555.html - da ist sicher was für dich dabei!

BG,

Bergi2002

PS Das Nokia 2730 ist m.M.n. ein sehr gutes Handy - hat die Pflegetocher meiner Schwiegermutter und der Preis von Pollin ist mehr als gut!

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_101060 „Schau mal bitte hier -...“
Optionen

Werde ich schauen, Danke!
Ich will allerdings bevorzugt eines ohne Vertrag.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 jueki „Suche Handy“
Optionen

Hi Jüki,
schau doch mal bei O² die bieten derzeit wieder kostenlose Prepayd karten, mit etwa 1€ Guthaben an. Die kannst du auf der Webseite bestellen. Allerdings bekommst du direkt 3 Stück. Da du nur eine brauchst, kannst du die zwei anderen ja im anschluss an Kids aus deinem Bekannten und Verwandtenkreis verschenken. Man bekommt schon günstig neue Handy´s ohne Karten (wie z.B. mein altes Nokia 2760 für 69€ neu bei EP). Gebrauchte Handy´s würde ich persönlich, nicht mehr nehmen. Man weiß nie wie mit den Geräten umgegangen wurde und wie die Akkus noch sind. Lieber ein paar € mehr ausgeben und was neues haben.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
jueki olliver1977 „Hi Jüki, schau doch mal bei O² die bieten derzeit wieder kostenlose Prepayd...“
Optionen

Auch Dir ein "Danke!".
Gebrauchte Handy´s würde ich persönlich, nicht mehr nehmen. Man weiß nie wie mit den Geräten umgegangen wurde und wie die Akkus noch sind
Wie ich schon sagte - nur als Anruf- Empfänger, fest eingebaut, Netzstrom.
Mal schauen, eines wird mir grad zugeschickt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht jueki „Auch Dir ein Danke! . Wie ich schon sagte - nur als Anruf- Empfänger, fest...“
Optionen

Hmm wieviel wolltest du denn so ausgeben? Hab hier noch ein voll gebrauchsfähiges Samsung GT-S5230 in schwarz rumliegen (inkl. Zubehör und OVP). Für 40 Euro könnte ich noch ne ungebrauchte (aber registrierte) Prepaidkarte von o.tel.o beilegen, 10 Euro Guthaben.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Suche Handy“
Optionen

Danke, Lukas9 - aber wie ich um 10:41 und 12:08 Uhr schon sagte - ich bekomme schon eines zugeschickt.
Sollte ich mich nicht dafür entscheiden, komme ich auch auf dein Angebot zurück, ok?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht jueki „Danke, Lukas9 - aber wie ich um 10:41 und 12:08 Uhr schon sagte - ich bekomme...“
Optionen

Geht klar.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
peterson jueki „Suche Handy“
Optionen

Billige vertragsfreie Handys kauft man bei ePay.
Prepiad-Karten beim Händler des Vertrauens um die Ecke.

bei Antwort benachrichtigen
nicklette peterson „Billige vertragsfreie Handys kauft man bei ePay. Prepiad-Karten beim Händler...“
Optionen

für die Funktion bekommst du was für´n 5er, nur angerufen werden...

bei Antwort benachrichtigen