Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche externe Festplatte

Karl64 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche eine kostengünstige, externe Festplatte (2000 GB). Wer sowas noch bei sich rumliegen hat, bitte melden.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Karl64 „Suche externe Festplatte“
Optionen

Wer gibt den sowas her? :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Karl64 „Suche externe Festplatte“
Optionen

Festplatten würd ich nur neu kaufen.
Sorry, aber die paar Euro die du dir da sparst ist der
eventuelle Ärger ja wohl wirklich nicht wert.

hier mit USB 3.0 für 90 Steine
http://geizhals.at/deutschland/545025

swift

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 swiftgoon „Festplatten würd ich nur neu kaufen. Sorry, aber die paar Euro die du dir da...“
Optionen

da Karl "rumliegen" schreibt, geht er wohl von eminent niedrigerem Preis aus :-)
Ansonsten stellte ich mir die gleiche Frage, wie luttyy.
Aber man kann es ja mal versuchen.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Gerd6 „da Karl rumliegen schreibt, geht er wohl von eminent niedrigerem Preis aus :-...“
Optionen

Oder Karl hat einfach eine Null zu viel geschrieben!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_23570 „Oder Karl hat einfach eine Null zu viel geschrieben! Gruß Alois “
Optionen

Hallo,

irgendwie komme ich mit der Mentalität der eingesessenen Nicklesianer nicht zurecht. Was zum Kuckuck, ist an meiner Anfrage so überzogen oder seltsam?

Also Leute, entweder hat jemand eine externe Festplatte (2000) GB) kostengünstig bei sich zu Hause oder nicht!! Wenn nicht, kann man es nicht ändern, wenn doch, kann man ins Geschäft kommen.
Wo ist das Problem?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Karl64 „Hallo, irgendwie komme ich mit der Mentalität der eingesessenen Nicklesianer...“
Optionen

Das Problem ist, aus welchem Grund sollte jemand eine ext. Festplatte mit 2 TB abgeben?

Die Größe ist ja noch das Maß der Dinge und das sind ja neuere Platten...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Karl64 „Hallo, irgendwie komme ich mit der Mentalität der eingesessenen Nicklesianer...“
Optionen
irgendwie komme ich mit der Mentalität der eingesessenen Nicklesianer nicht zurecht. Was zum Kuckuck, ist an meiner Anfrage so überzogen oder seltsam?

Nun, 2TB große Platten gibt es noch nicht lange.

Jetzt hast du aber in deinem Eingangssatz geschrieben: Wer sowas noch bei sich rumliegen hat...

Vor allem das Wörtchen "noch" erweckt den Eindruck, als suchtest du alte, schon lange ausrangierte Hardware...

Jedenfalls ging ich wie Onkel Alois zunächst davon aus, du hättest dich bei der Größenangabe der Festplatte vertippt - ich dachte da sogar eher an 20 GB große Platten.

Diesen Satz jedoch im Zusammenhang mit 2 TB große Festplatten zu bringen, wirkt irgendwie unfreiwillig komisch.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 shrek3 „ Nun, 2TB große Platten gibt es noch nicht lange. Jetzt hast du aber in deinem...“
Optionen

Na dann freut es mich, zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben.

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Karl64 „Na dann freut es mich, zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben. Karl“
Optionen

Anstatt richtigzustellen was du nun wirklich meinst, bzw. die berechtigten Fragen der Vorposter zu beantworten, versinkst du wieder in Selbstmitleid und zickst herum. Wenig zielführend.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Karlheinz5 „Anstatt richtigzustellen was du nun wirklich meinst, bzw. die berechtigten...“
Optionen

Hallo
Was gibt es denn da noch richtig zu stellen, die Anfrage auf diesem Brett war doch eindeutig : ich suche eine kostengünstige, externe Festplatte (2000 GB). Wer sowas noch bei sich rumliegen hat, bitte melden.

Nach der neuerlichen Verteuerung der HDDs hat sich das, glaube ich, auch erledigt, wer eine Platte hat, wird die jetzt auch nicht mehr abgeben, zu mindest nicht GÜNSTIG.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Karl64 „Suche externe Festplatte“
Optionen

Vielleicht hilft dir das ja weiter:

http://www.golem.de/1110/87286.html

Wenn das was für dich ist dann würd ich mich aber beeilen...

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 fgh443 „Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.golem.de/1110/87286.html Wenn das...“
Optionen

Hallo fgh443,

vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
_mde_ Karl64 „Suche externe Festplatte“
Optionen

Ich hätte sogar noch mehrere...

Auf Grund der derzeitigen Marktsituation würde ich Dir eine externe 2 TB für mindestens 200 EUR abgeben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Karl64 „Suche externe Festplatte“
Optionen

Bei mir stehen die Platten massenweise herum. Ist dann aber wohl nichts für dich....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen