Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

PC (ohne CPU) zu verkaufen, gebraucht

feanor_7 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte meinen fast kompletten Zweitrechner verkaufen. Die CPU war kaputt gegangen, der PC kommt also ohne CPU. (Der PC war in der Werkstatt, dort wurden mit einer Ersatz-CPU alle anderen Teile getestet, die funktionieren einwandfrei.)

Hier nun die Spezifikationen:
- Midi-Tower von delux (2x 80mm Gehäuselüfter hinten eingebaut, an der Seite noch 1x 80mm einbaubar und an der Front noch 1x 120mm einbaubar)
- 420W Netzteil von delux (4x 4-poliger Anschluss, 1x SATA, 1x 4-pin Anschluss)
- DVD Brenner LG Super Multi Drive GSA-4167B
- 160GB Seagate Barracuda 7200.9 ST3160812A
- 2x 1GB DDR2-RAM Kingston KVR800D2N5/1G
- ASRock ALiveNF7G-HD720p Motherboard (Anleitung ist dabei)

Es fehlen außerdem:
- das Floppy-Datenkabel
- die Motherboard Blende
- 4 Blenden hinten (da waren mal Soundkarte und Grafikkarte)

Den 2. 80mm Lüfter hatte ich nie in Gebrauch. Da ich den beim nächsten Zweitrechner nicht mehr brauche, packe ich ihn dazu. Einen Stromadapter hab ich dazu getan. Man müsste aber vielleicht gucken, dass man das BIOS aktualisiert und eine Lüftersteuerung einsetzt, damit der Lüfter nicht zu laut wird.

Hier noch ein paar Bilder(das Bild vom Inneren hab ich gemacht bevor ich den Floppy wieder eingebaut hab):
---http://img30.imageshack.us/i/pckomplett1.jpg/---
---http://img840.imageshack.us/i/pckomplett2.jpg/---
---http://img803.imageshack.us/i/pckomplett3.jpg/---

Fragen beantworte ich gerne.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes feanor_7 „PC (ohne CPU) zu verkaufen, gebraucht“
Optionen

was magst dafür haben?
und vor allem, schluckt das board mehr als 4Gig RAM?

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Synthetic_codes „was magst dafür haben? und vor allem, schluckt das board mehr als 4Gig RAM? “
Optionen

Das Board schluckt bis zu 16GB Ram.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
jueki soppiy „Das Board schluckt bis zu 16GB Ram.“
Optionen
was magst dafür haben?
Mit dem Preis hält er sich vornehm zurück.
- wenn ich irgendwo etwas kaufen möchte, finde das Ziel meiner Begierden und der Preis wird mir erst nach Anfrage oder Registrierung genannt, verzichtete ich bisher immer dankend.
Denn da war eigentlich immer irgend ein Ei dabei...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 jueki „ Mit dem Preis hält er sich vornehm zurück. - wenn ich irgendwo etwas kaufen...“
Optionen

Ich biete hier zum ersten Mal etwas an. Ich habe mir ein paar andere Angebote angesehen und gesehen, dass dort Gebote per PN abgegeben werden. Deshalb hab ich hier keinen Preis angegeben. Und welches Ei soll da noch dabei sein? Es gibt genügend Leute, die nicht mal geschrieben hätten, dass da Blenden und Floppy-Datenkabel fehlen oder dass man beim 2. Lüfter evtl. eine Lüftersteuerung braucht. Also bitte vorsichtig mit solch dummen Anschuldigungen!

@Synthetic_codes: GEbote bitte per PN. Danke!

bei Antwort benachrichtigen
jueki feanor_7 „Ich biete hier zum ersten Mal etwas an. Ich habe mir ein paar andere Angebote...“
Optionen
Also bitte vorsichtig mit solch dummen Anschuldigungen!
Nanu? Ich habe meine Erfahrungen mit Händlern mitgeteilt, die die Preise bis zum Schluß geheim halten.
Wo findest du da eine Anschuldigung?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „ Nanu? Ich habe meine Erfahrungen mit Händlern mitgeteilt, die die Preise bis...“
Optionen

Ohne Preis gibt es keine Nachfrage und wer versichert, dass der Rest der Kiste auch funktioniert, wo doch die CPU gehimmelt wurde?

Na gut, wenn er nicht will...:)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 gelöscht_35042 „Ohne Preis gibt es keine Nachfrage und wer versichert, dass der Rest der Kiste...“
Optionen
wer versichert, dass der Rest der Kiste auch funktioniert, wo doch die CPU gehimmelt wurde?
Bitte nochmal oben lesen.

Ich hab ja schon gelesen, dass es hier Leute gibt, die zum Spaß die Preise bzw. die Verkäufer niedermachen. Aber das selbst zu erleben, ist nochmal eine andere Nummer. Das ist ja schlimmer als aufm Basar hier...

Preis: 120€
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 feanor_7 „ Bitte nochmal oben lesen. Ich hab ja schon gelesen, dass es hier Leute gibt,...“
Optionen

Sensibelchen was? :)

Von Niedermachen kann keine Rede sein, aber so ein Teil ohne Preis anzubieten zeugt nicht gerade von Professionalismus...

bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 gelöscht_35042 „Sensibelchen was? : Von Niedermachen kann keine Rede sein, aber so ein Teil ohne...“
Optionen

Und nochmal: bitte nochmal oben lesen... ich biete hier zum ersten Mal was an und bin im übrigen auch kein professioneller Verkäufer.

Und mit dem Sensibelchen Kommentar bestätigst Du nur, was hier auch andere schon moniert haben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 feanor_7 „Und nochmal: bitte nochmal oben lesen... ich biete hier zum ersten Mal was an...“
Optionen

Jetzt ist es gut und viel Glück beim Verkauf...

bei Antwort benachrichtigen