Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

saheinknabeinroesleinstehn luttyy „Original XP Prof. inkl. SP2“
Optionen

Keine Antwort wundert mich, denn XP-Pro ist doch ein nettes OS ... obwohl es mich widerum nicht wundert, denn bei Nickles haben die meisten ihr OS installiert bzw (so wie ich) einige Lizenzen vorrätig.
Das würde ich doch eher bei E-Bay vertickern.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 saheinknabeinroesleinstehn „Keine Antwort wundert mich, denn XP-Pro ist doch ein nettes OS ... obwohl es...“
Optionen

Die Angebote/Antworten waren ja auch als PN erbeten und nicht zur Diskussion

G.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Gerd6 „Die Angebote/Antworten waren ja auch als PN erbeten und nicht zur Diskussion G.“
Optionen

Stimmt, die letzte Aktion mit meinen Office 2003 hat mir vollkommen gelangt....

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen