Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Original Office 2003

luttyy / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz, verkaufe ein original Office 2003.

Das Office wurde noch nie benutzt!

Enthalten sind:

Word
Exel
PowerPoint
Outlook

Läuft einwandfrei unter WIN7 plus allen Updates!!

Festpreis 80 Euro plus 4 Euro Hermes.

http://www.luttyy.de/Office.jpg

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
peterson luttyy „Original Office 2003“
Optionen

Schüler-Edition

bei Antwort benachrichtigen
luttyy peterson „Schüler-Edition “
Optionen

Geistreiche Bemerkung!

Wenn schon dann Richtig!

Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte.

Und? Tut dem Inhalt keinen Abbruch...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
peterson luttyy „Geistreiche Bemerkung! Wenn schon dann Richtig! Edition 2003 für Schüler,...“
Optionen

Aber dem Preis.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy peterson „Aber dem Preis. “
Optionen

Was interessiert dich das?

Schaue mal ins Netz...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco peterson „Aber dem Preis. “
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Prosseco „Naja Peterson, schau mal hier: http://www.kaufen.com/Preisvergleich/office 2003...“
Optionen

Einfach nur ätzend das manche meinen ihren Senf zu einer Preisfindung geben zu müssen, die sie erstens gar nichts angeht und zweitens keine Ahnung haben..

Nebenbei darf die von mir angebotene Version bis auf zu 3 Computern installiert werden!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Einfach nur ätzend das manche meinen ihren Senf zu einer Preisfindung geben zu...“
Optionen

Deswegen sage ich es doch Luttyy. Ist ein guter Preis was du an bietest.

;-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Prosseco „Deswegen sage ich es doch Luttyy. Ist ein guter Preis was du an bietest. - Sascha“
Optionen

Genau, finde ich auch :)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski luttyy „Geistreiche Bemerkung! Wenn schon dann Richtig! Edition 2003 für Schüler,...“
Optionen

> Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte.
> Und? Tut dem Inhalt keinen Abbruch...
Und ob es dem Inhalt Abbruch tut:
Das schränkt sowohl den Nutzerkreis als auch die Anwendungsmöglichkeiten ganz erheblich ein. Die Software darf nicht kommerziell genutzt werden!
Als "Profi-Händler" wie Du immer tust müsstest Du das wissen und dürftest solche Einschränkungen auch nicht verschweigen. Ist das eigentlich überhaupt ein Privat-Verkauf?

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Horst Schimanski „ Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte. Und? Tut dem Inhalt...“
Optionen
Die Software darf nicht kommerziell genutzt werden!
Und nicht nur das:
der Verkäufer muß sich vergewissern, daß der Käufer zum berechtigten Personenkreis gehört.
Sprich: luttyy müßte überprüfen, ob der Käufer Schüler, Student oder Lehrer ist und sich dazu den entsprechenden Nachweis (Ausweis, Bescheinigung etc.) zeigen lassen und ggf. archivieren.

Genau das ist leider auch der Grund, weshalb der (Weiter-)Verkauf solcher Lizenzen bei ebay nicht erlaubt ist.

Gruß,
Dirk
ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk42799 „ Und nicht nur das: der Verkäufer muß sich vergewissern, daß der Käufer zum...“
Optionen

Wo ist das Problem!

Selbstverständlich wird mir der Käufer versichern, dass ein Kriterium darauf zutrifft und eine Kopie zuschicken.

So wie das alle im Netz machen, die diese Software aus 2003 anbieten!!

Sonst noch etwas was hier jemanden nicht gefällt?

Ach ja, da werde ich doch mal nachhaken...

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000C0XN3/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&redirect=true&condition=all


Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Horst Schimanski „ Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte. Und? Tut dem Inhalt...“
Optionen

Ich glaube nicht, das hier jemand kommerziell die Software nutzen will!

Ob das ein Privatverkauf ist geht dich einen Schei****** an, aber es ist einer!

Ich bin hier noch nie als Händler aufgetreten, aber das geht dich auch nichts an und schließlich steht das unter Private Anzeigen. Eine Frechheit von dir, so eine Frage zu stellen!!

Nicht zu fassen, was für ein Müll gepostet wird, wenn man hier etwas verkaufen will: Kümmert Euch um euren eigenen Mist....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 luttyy „Ich glaube nicht, das hier jemand kommerziell die Software nutzen will! Ob das...“
Optionen

Ich denke schon, daß es - egal, ob gewerblicher oder privater Verkäufer - für den Käufer von Relevanz ist zu wissen, wie er diese Software nutzen kann.
Ohne den eigenen Rückschluß dank Wissen, daß SSL-Lizenzen nur nicht-kommerziell von Schüler, Studenten oder Lehrern benutzt werden können, möchte ich auch Dich, luttyy, vor Schaden bewahren.

Denn der unwissende Käufer könnte auch davon ausgehen "hey, ich kaufe für meine Firma eine Vollversion für kleines Geld - geil!".
Und wenn er - wie auch immer - was anderes rausbekommt, könntest Du Dich etwaigen Regreßansprüchen ausgesetzt sehen.
Insofer wären im Angebot ein paar erklärende Worte hilfreich...

Aber unter´m Strich: mach! Du bist 3 x 7 alt...
Unsere Hinweise dann als Mist und Müll zu bezeichnen, bestätigt mir nur:
der getroffene Hund bellt!

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk42799 „Ich denke schon, daß es - egal, ob gewerblicher oder privater Verkäufer - für...“
Optionen

Mich muss niemand vor Schaden bewahren und den Rest kläre ich über PN mit dem Interessenten!

Habt ihr nichts besseres zu tun, als in Privatverkäufen euer geballtes Wissen los zulassen? Mein Gott....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 luttyy „Mich muss niemand vor Schaden bewahren und den Rest kläre ich über PN mit dem...“
Optionen

das wiederum erinnert mich des alten Filmes mit Toni Curtis:
"Some learn it not"

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk42799 „das wiederum erinnert mich des alten Filmes mit Toni Curtis: Some learn it not D.“
Optionen

Iss ja gut,

kann ich jetzt in Ruhe hier privat verkaufen, ohne noch weitere Kommentare von Leuten lesen zu müssen, die meinen unbedingt ihre Belehrungen an den Mann bringen zu müssen und selbst kein Interesse an der Ware haben?

Einfach nicht zu fassen...

Ich kann nur jeden warnen hier was einzustellen.

Sofort melden sich die Selbstgerechten und werden demnächst noch fragen, ob die Ware auch nicht vom LKW gefallen ist.
Die juristische Beratung erfolgt dann postwendend...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
peterson luttyy „Iss ja gut, kann ich jetzt in Ruhe hier privat verkaufen, ohne noch weitere...“
Optionen

Uralter Trappertrick:

Drück mal auf den Papierkorb, dann bekommst Du keine Mehl.
Und musst dann auch nix lesen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco dirk42799 „Ich denke schon, daß es - egal, ob gewerblicher oder privater Verkäufer - für...“
Optionen

Das ist so viel Muell. Wie viele Marken Computer werden verkauft. Wo eine 60 Tage Version von einer Office Studenten pre-installiert ist und verkauft.?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Prosseco „Das ist so viel Muell. Wie viele Marken Computer werden verkauft. Wo eine 60...“
Optionen

Und als Privatmann muss ich gar nichts und niemanden erklären!

Auf der CD ist zu sehen, dass es eine Studentenversion ist und alles andere regele ich genau so privat mit einem Interessenten

Weder ist die Software illegal und noch ist ist vom LKW gefallen.

Aber manche meinen eben..., aber das hatten wir ja schon.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Original Office 2003“
Optionen

Und um das ganze sinnlose Gelaber zum Ende zu bringen, hier muss kein Schwanz auch nur annäherungsweise einen Nachweis über Schüler, Student oder sonst etwas beibringen.

http://www.amazon.de/gp/product/B0017863OQ/ref=s9_simh_gw_p65_d0_g65_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1JRHT1GN362GFT9WR7A7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Als Händler ist der Hinweis, dass die Software nicht kommerziell genutzt werden darf, erforderlich!

Dieser Version fehlt eben der Outlook...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 luttyy „Und um das ganze sinnlose Gelaber zum Ende zu bringen, hier muss kein Schwanz...“
Optionen

Leider falsch.
Home & Student-Versionen hat MS seit einigen Jahren - interessanterweise - parallel zur SSL-Lizenz.
Letztendlich entscheidend ist aber die verkaufte Version; diese ist offenkundig SSL und macht somit einen Berechtigungsnachweis erforderlich.
Bei der H & S-Version muß kein Sch**** (warum so vulgär?) richtigerweise keinen Nachweis erbringen, dafür liegen eben auch kein Outlook, Access, Publisher etc. bei.

Die SSL-Version ist eine Professional- bzw. neuerdings eine Enterprise-Version. Und die wird in diesem Leistungsumfang eben nur an "Bedürftige" wie SSL'er rausgegeben.

Und wenn alles nichts hilft:
bitte einfach mal aus Käufersicht denken, der diese feinen Unterschiede vielleicht nicht kennt und unwissend reintappen könnte.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk42799 „Leider falsch. Home Student-Versionen hat MS seit einigen Jahren -...“
Optionen

Was ist daran falsch!

Es muss bei dieser Version kein Nachweis erbracht werden und sonst war nichts gemeint...

Und so nebenbei, MS wird sich an meiner Version 2003 keinerlei Gedanken mehr machen.

Sogar installierte Crackversionen 2003 werden anstandslos von MS upgedatet!

Ich könnte deinen Aufstand ja noch verstehen, wenn ich hier die Akademic-Version 2010 für Studenten angeboten hätte!

Sieht mir schwer nach einem Verwaltungsangestellten, Beamten oder ähnliches aus...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 luttyy „Was ist daran falsch! Es muss bei dieser Version kein Nachweis erbracht werden...“
Optionen
Verwaltungsangestellten, Beamten oder ähnliches
Weder das eine noch das andere noch das dritte.

Du hast bei Amazon eine Home & Student verlinkt.
Das ist was anderes als die von Dir angebotene SSL-Version.
Kannst oder willst Du das nicht einsehen?

Und welche Gedanken sich MS macht oder nicht macht, ist das eine.
Fakt ist aber, daß Käufer bei Dir Gefahr laufen könnten, eine Version zu kaufen, die nicht das ist, was sie nach dem ersten Anschein sein soll.

Und damit EOD.

D.
ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk42799 „ Weder das eine noch das andere noch das dritte. Du hast bei Amazon eine Home...“
Optionen
Und damit EOD,

jo, wäre wohl besser, wenn du dich Zukunft nicht in die Privatverkäufe anderer Leute einmischst...
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Original Office 2003“
Optionen

Verkauft!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn luttyy „Verkauft! Gruß luttyy“
Optionen
Verkauft!

Freut mich!

Ich hab vor einem Jahr einen Dreamweaver 5 über E-Bay vertickert. Mit den Klugshycereien die mich da per E-Mail erreicht haben, hätte ich 5 Festplatten füllen können.
Letzten Endes legal für nen Hunni verkauft.
bei Antwort benachrichtigen