Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Laufwerksblende OptiPlex GX280 Tower gesucht

gelöscht_23570 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suchen für einen DELL OptiPlex GX280 Tower eine Laufwerksblende (schwarz) für ein DVD-Laufwerk.

Auch die Blenden der Modelle GX240, GX260 oder GX270 sollten passen.

Gerne auch ein komplettes Gehäuse (Small-Mini-Tower) evtl. mit Netzteil.

Wer hat so was übrig und will es abgeben?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
bthgv gelöscht_23570 „Laufwerksblende OptiPlex GX280 Tower gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 bthgv „Hallo, http://compare.ebay.de/like/330583327501?var lv ltyp...“
Optionen

Danke Dir für den Link,

da ich aber - wie geschrieben - einen Mini-Tower suche, bzw. eine Blende dafür, ist da nichts dabei.

Ich suche eine Blende für sowas: http://www.ebay.de/itm/170751057903?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Die einzige Blende die ich in der Bucht gefunden hatte, kostete incl. Versand knapp 25 Euro. Dann lieber gleich einen kompl. Tower wie oben.


Gruß Alois





bei Antwort benachrichtigen