Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Bose Companion 5 zu verkaufen, neuwertig

feanor_7 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
zum Verkauf steht hier das Bose Companion 5 Lautsprechersystem, in absolut neuwertigem Zustand. Ich hab es vor 2 Wochen geschenkt bekommen und einmal ausgepackt. Leider wusste mein Wohltäter nicht, dass ich eine gute Soundkarte (mit Verstärker) habe, die mit diesem System außer Kraft gesetzt wird (da der Anschluss über USB erfolgt). Deshalb möchte ich es verkaufen. Der Kassenbon von Saturn kommt selbstverständlich dazu. Preis: 350€ inkl. versichertem Versand(Neupreis 398€).
Fragen beantworte ich gerne.

---http://img148.imageshack.us/i/bosew.jpg/---
---http://img51.imageshack.us/i/img0004oa.jpg/---

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 feanor_7 „Bose Companion 5 zu verkaufen, neuwertig“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 gelöscht_35042 „Musst du mehr bieten als Amazon :...“
Optionen

Naja, die Anlage die da angeboten wird, war schon 3 Monate in Gebrauch. Und Versand kommt da auch noch drauf. Mal schauen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 feanor_7 „Naja, die Anlage die da angeboten wird, war schon 3 Monate in Gebrauch. Und...“
Optionen

Wie?

359€ neu gegen Abbuchung und wenn es nicht passt, dann zurück!

Ich will es dir ja nur aufzeigen....

Wegen 9 Euro wird dir dass hier niemand abkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 gelöscht_35042 „Wie? 359€ neu gegen Abbuchung und wenn es nicht passt, dann zurück! Ich will...“
Optionen

Stimmt nicht ganz, da kommen 3,50€ Versand dazu. ;-)

Meinetwegen: 340€ inkl. vers. Versand. Nun sind's schon 22,50€ weniger gegenüber Amazon. :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 feanor_7 „Stimmt nicht ganz, da kommen 3,50€ Versand dazu. - Meinetwegen: 340€ inkl....“
Optionen

OK, mache mal.

Du hast aber die Differenz zu Saturn zu Grunde gelegt.

Saturnpreise sind eben Apothekenpreise...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 gelöscht_35042 „OK, mache mal. Du hast aber die Differenz zu Saturn zu Grunde gelegt....“
Optionen

Und der Amazon Verkäufer hat wahrscheinlich auch den Herstellerpreis zugrunde gelegt. Wenn man immer vom niedrigsten Preis 40€ abziehen müsste, könnte man ja gleich alles verschenken.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 feanor_7 „Und der Amazon Verkäufer hat wahrscheinlich auch den Herstellerpreis zugrunde...“
Optionen

So ist das eben.

Wenn du an ein nagelneues Auto die Nummernschilder anschraubst, ist es auf einen Schlag 30% weniger wert....

bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 gelöscht_35042 „So ist das eben. Wenn du an ein nagelneues Auto die Nummernschilder anschraubst,...“
Optionen

Die Lautsprecher sind genau so viel wert als würde sie jemand anderes neu im Laden kaufen. Auspacken muss man sie sowieso. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 feanor_7 „Die Lautsprecher sind genau so viel wert als würde sie jemand anderes neu im...“
Optionen

€ 200,00 + ich lasse das Gerät vor Deiner Haustür abholen.

bei Antwort benachrichtigen
feanor_7 gelöscht_305164 „€ 200,00 ich lasse das Gerät vor Deiner Haustür abholen.“
Optionen

OK und ich geb dir noch mein Auto drauf.................................. verarschen kann ich mich selbst.

bei Antwort benachrichtigen