Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Synology Diskstation DS109 abzugeben

Hausmeister Krause / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da sie, nachdem wir uns eine grössere NAS angeschafft haben, nur noch in der Ecke rumsteht, haben wir vor, diese zuverlässige NAS abzugeben:

http://www.nickles.de/forum/netzwerke-lan-wlan/2009/synology-ds109-ein-erfahrungsbericht-538585876.html

Ich habe die DS109 am 3.8.2009 gekauft. Die Rechnung liegt natürlich bei, wegen der Restgarantie (noch gut 1 Jahr).

Dazu gibt es noch einen Disk Holder, um eine 2,5 Zoll Platte darin zu betreiben.

Im "Produktivbetrieb" lief die DS109 ca. 9 Monate ohne jegliche Probleme, danach nur noch nebenbei.

Ich habe die Diskstation jeden Monat einmal gereinigt, damit sie nicht verstaubt.

Es wurden keinerlei Hardwaremods vorgenommen. Ich versichere, dass das Gerät zu 100% optisch, wie technisch funktioniert und keinerlei Fehler aufweist. Eigentlich ist sie wie neu.

Die DS wird ohne Platte verkauft.

Aktueller Neupreis liegt bei ca. 190 Euro (Amazon). Ich hatte mir so 150 Euro vorgestellt inkl. dem DiskHolder natürlich. Die Versandkosten übernehme ich ebenfalls (versicherter Paketversand).

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „Synology Diskstation DS109 abzugeben“
Optionen

Ist verkauft!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen