Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Sockel A Systeme

Vagabund / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hat jmd. Interesse an Sockel A Systemen?

Hab jetzt 2 da, die ich gerne abgeben würde ôo Bissl Geld kostets schon, aber ned viel:

ASUS A7N8X-X mit AthlonXP 2600+ und 1GB RAM
&
Syntax SV-266A mit AthlonXP ~2000+ und 512 bzw. 768MB RAM

Meldet euch einfach mal bei Interesse =)

bei Antwort benachrichtigen
Blauzahn Vagabund „Sockel A Systeme“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Vagabund Nachtrag zu: „Sockel A Systeme“
Optionen

Och mennoe ^^

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Vagabund „Sockel A Systeme“
Optionen

Wenn Du die Treiber CD mit lieferst könnten wir ins Geschäft kommen (beide)

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto Vagabund „Sockel A Systeme“
Optionen

Beschreibe mal genau das System,was alles dabei ist.
gruss chris otto

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund chris_otto „Beschreibe mal genau das System,was alles dabei ist. gruss chris otto“
Optionen

Es handelt sich einfach nur um die oben erwähnten Bündel ;)
NT, HDD usw. muss man sehen was da noch gebraucht wird.

@XAR61: Treiber CD? Sowas hab ich nichtmal zu den Dingern beim Kauf bekommen ;) nein die sind nicht dabei und das ist auch gut so (alle Treiber gibt es noch im Netz).

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Nachtrag zu: „Sockel A Systeme“
Optionen

Huhu?!

bei Antwort benachrichtigen