Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht

Conni3 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, suche einen gebrauchten einwandfrei funktionierenden Drucker (ein all-in-one-Gerät), mit dem ich drucken, kopieren, scannen kann. Er darf nicht mehr als max. 39cm tief sein. Und er sollte, was Tinte betrifft, günstig im Verbrauch sein bzw. Tinte sollte nicht zu teuer sein.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Conni3 „Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht“
Optionen

Hallo conni3,

aus eigener erfahrung rate ich dir von Epson ab. Nur stress. Ich tendiere immer zu HP. Zu Zeit habe ich von ein Kunden ein Lexmark X5150. Er wollte die Reparatur nicht bezahlen weil fuer ihn war es zu teuer. Ich habe es instand gesetzt und muss sagen naja. Patronen sind billig aber nur hier in die USA. Die kosten zw. 14- 20 Dollars.

http://cgi.ebay.com/Hewlett-Packard-DeskJet-D2330-All-In-One-InkJet-Printer-/220662344785?pt=COMP_Printers&hash=item3360802c51

http://cgi.ebay.com/HP-C6350-Wireless-Inkjet-All-in-One-Print-Scan-Copy-/370425036889?pt=COMP_Printers&hash=item563f0d8059

Ich weiss das ist Ebay USA. Nur wollte dir die Daten geben. Sicherlich wenn du die Patronen kaufst sind teuer. Aber ich machte immer gute erfahrung.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht“
Optionen

Hallo Prosseco, danke!!
Wenn ich das lese, da hab ich mit meinem Epson ja echt Glück gehabt. Er hat 5 Jahre immer funktioniert, und jetzt hat er nach ca. 180 Kopien , die ich auf einmal gemacht habe, angefangen verrückt zu spielen , und dann ging nichts mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht“
Optionen

Was hältst Du von einem Drucker von brother? Da gibt es einen, den ich seit gestern im Visier habe. Der hat ein Fax mit dabei. Das wäre für mich praktisch, denn ich wollte mir eh noch ein Faxgerät , weil meins kaputt gegangen ist, zulegen, so hätte ich nicht zwei Geräte rumstehen. Brother MFC-250C.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Conni3 „Was hältst Du von einem Drucker von brother? Da gibt es einen, den ich seit...“
Optionen

Naja. Er kriegt die Note 8.5 von 10. Nur das Problem die billige verarbeitung.

Print Technology Color Inkjet
TechnologyMaximum Printing Size8.5" x 14" (Legal)
Consumable Type4-Cartridge Ink SystemMax.
Black Print Speed (ppm)27ppm
Black‡Max. Color Print Speed (ppm)22ppm
Color‡Print Resolution (maximum dpi)Up to 6000 x 1200 dpi‡Borderless Printing1Standard Input Paper Capacity (sheets)‡Up to 100-Sheet Input CapacityStandard Interface(s)USB‡,
PictBridge Interface and USB Flash Memory Drive

Die frage ist immer was verlangst du von die Drucker Qualitaet des drucks?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Conni3 Nachtrag zu: „Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht“
Optionen

100%-ige Perfektion verlange ich nicht, ein Druck soll aber sauber sein. Mit meinem alten Epson-Drucker ( DX4200) war ich immer zufrieden. Es war selten der Fall, dass ich eine Druckkopfreinigung machen musste. War immer alles auber. Auch das Scannen hat meinen Ansprüchen genügt. Das Kopieren hätte ein wenig kräftiger in der schwarzen Farbe sein können. Und schneller. Fotoprints mache ich keine. Selten Farbdrucke auf Papier. Diese waren nur mit der original Epson -Tinte farblich gut , mit anderer Tinte nicht so. Besonders mit der Pelikan-Farb-Tinte haben sie nicht schön ausgesehn.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Conni3 „100 -ige Perfektion verlange ich nicht, ein Druck soll aber sauber sein. Mit...“
Optionen

Warum eigentlich "gebraucht"? Stehen dir nur 30 oder 40 Euro zur Verfügung?
Kann ich mir eigentlich nicht denken, denn du schreibst ja, du hättest original Epsonpatronen benutzt. Und die sind schweineteuer!

Meine Frau benutzt seit 2 Jahren das Modell Brother DCP 135c, welcher etwa 70 Euro gekostet hat. Sie verwendet nur Fremdpatronen (20 Stück für etwa 15 Euro, also unter 1 Euro/pro Patrone). Der Textausdruck ist gut, der Fotodruck ist etwas blass.

Ach ja: Die Tiefe beträgt etwa 38 cm.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Nachtrag zu: „Warum eigentlich gebraucht ? Stehen dir nur 30 oder 40 Euro zur Verfügung? Kann...“
Optionen

PS:
Für mich persönlich, der in den letzten 20 Jahren schon alle Druckerhersteller hatte, kommt eigentlich nur noch Canon in Frage. Wenn mein jetziger Canondrucker IP 5000 Pixma irgendwann mal den Geist aufgibt, was hoffentlich nie passiert, wird der Nachfolger wieder ein Canon sein.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco schoppes „PS: Für mich persönlich, der in den letzten 20 Jahren schon alle...“
Optionen

Ja ich dachte auch daran an Canon. Nur hier in meine Stadt, hatten viele Probleme. Aber es muss nichts boeses heissen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht“
Optionen

@schoppes,
die original Epson patronen hatte ich nur ein einziges mal, und zwar gleich am Anfang. Dann nicht mehr, weil sie mir zu teuer waren. Mit anderer Tinte kam die Farbe nicht so gut raus bei Farbdrucken, aber diese habe ich nur selten gemacht, denn das war mir auch zu teuer. Es ist richtig, ich muss aufs Geld schauen, daher einen gebrauchten. Ich hätt gern wieder denselben Drucker genommen, den ich hatte. Aber ich bin bei zwei Angeboten nun zu spät gekommen, einer hat ihn für 10, der andere für 15 verkauft.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Conni3 „@schoppes, die original Epson patronen hatte ich nur ein einziges mal, und zwar...“
Optionen

Hallo conni3,

schau dir mal dieses an:

http://cgi.ebay.de/30x-Epson-Stylus-D68-D88-DX3800-DX3850-DX4200-DX4850-/160385532458?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen&hash=item2557b9022a

Da steht auch mit welche Drucker kompatibel sind.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 Conni3 „Gebrauchten Drucker (Multifunktionsgerät) gesucht“
Optionen

Hallo Conni3,
habe einen DCP 150c herumstehen, ein Erbstück das selten in Gebrauch war inklusive ersatz- Patronen und ein Nachfüllset .
Ein Handbuch und eine Treiber CD habe ich nicht.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 dumboboy007 „Hallo Conni3, habe einen DCP 150c herumstehen, ein Erbstück das selten in...“
Optionen

Danke prosecco, daran hab ich auch schon gedacht. Ich habe mich noch nach einem DX4850 umgesehen, aber nichts gefunden .
dumboboy007, danke. Würde gern näheres erfahren, Treiber gibts doch bestimmt im Internet, oder?

bei Antwort benachrichtigen