Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

3 Aktenvernichter

Ira78 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
Ich habe 3 Aktenvernichter zu verkaufen, welche ich vor circa einem halben Jahr auf http://www.dahle.de/ erworben habe. Die Aktenvernichter sind in gutem Zustand und praktisch. Leider habe ich dafür keine verwendung mehr. Bei Interesse bei mir melden.
Gruß Ira

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ira78 „3 Aktenvernichter“
Optionen

Hallo
Setze doch einfach noch ( Neupreis / Wunschpreis / Modellbezeichnung ) dazu, das erleichtert den weiteren Ablauf und erspart unnötiges hin und her.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg groggyman „Hallo Setze doch einfach noch Neupreis / Wunschpreis / Modellbezeichnung dazu,...“
Optionen

Kann sich nur um das Modell auf der Startseite von Dahle unten links handeln :-).

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
groggyman cbuddeweg „Kann sich nur um das Modell auf der Startseite von Dahle unten links handeln :- .“
Optionen

Hallo
Auf der verlinkten Seite steht : 61 neue Modelle und ( mehr, mehr, mehr ) mehr nicht :-))

-groggyman-

ach so, einen schönen Sonntag noch.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg groggyman „Hallo Auf der verlinkten Seite steht : 61 neue Modelle und mehr, mehr, mehr mehr...“
Optionen

Ich lese da Super-Schere

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
groggyman cbuddeweg „Ich lese da Super-Schere“
Optionen

OK, dein Humor übersteigt meine Erwartungen aber so langsam formen sich meine Lachfalten :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ira78 „3 Aktenvernichter“
Optionen

Einen würde ich gerne nehmen!

Bitte per PN den Preis...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen