Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche HD-DVD

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wenn jemand HD-DVD,s hat und sie abgibt, dann ich hier..:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_35042 „Suche HD-DVD“
Optionen

Das Sparbrötchen mal wieder, na alte Standards ausweiden?

h...
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hulk 8150 „Das Sparbrötchen mal wieder, na alte Standards ausweiden?“
Optionen

Auf diese Weise an günstige Ware zu kommen - das ist die Steigerungsform eines Wühltisch-Schnäppchenjägers... :-)

Sonderangebot -> Wühltisch-Preise -> Gebrauchtware...

@luttyy
Das ist nur ein Scherz. ;-)

SCNR

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 shrek3 „Auf diese Weise an günstige Ware zu kommen - das ist die Steigerungsform eines...“
Optionen

Ja, ist nicht böse gemeint!
;D

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Suche HD-DVD“
Optionen

Wenn ihr Lümmel alle Ahnung hättet, dann wüsstet ihr, dass es so gut keine HD-DVD,s auf dem Markt zu kaufen gibt und auf einem Wühltisch schon mal gar nicht. :))

Mein Player kann halt HD-DVD,s abspielen und die Qualität ist definitiv besser wie bei BluRay, ihr Ahnungslosen ;-)

Leider konnte sich das "Gute" wieder mal nicht durchsetzen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron gelöscht_35042 „Wenn ihr Lümmel alle Ahnung hättet, dann wüsstet ihr, dass es so gut keine...“
Optionen

Hi luttyy,
schau mal bei axelmusic.com vorbei. Die schmeißen ihre ganzen Restbestände raus. Ich bestelle da schon seit längerem, die sind vertrauenswürdig. Ich weiß aber nicht wieviel die noch haben.

Schöne Grüße
-Tim

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen