Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

[Suche] 72pin PS2 (B)EDO Speicher

Screenzocker13 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Heyho,

Ich suche Speicher mit folgenden Eigenschaften:
#PS2 72pin
#EDO oder BEDO
#50 oder 60ns
#Riegelgröße 64 oder 128MB
#muss natürlich funzen

Hintergrund: brauch ich für meinen Dual Pentium Pro bzw Dual Pentium II Overdrive weil ich Depp aus Geldnot damals alle 64er Riegel versetzt hab

Kann auch tauschen, einfach fragen

mfg Alex

bei Antwort benachrichtigen
Horzt Screenzocker13 „[Suche] 72pin PS2 (B)EDO Speicher“
Optionen

hi screenzocker,
ich müsste noch solche edo's rumliegen haben, in 64mb größe!

für meinen pentium pro 200 waren damals ganz besondere speicher notwendig. das waren so edo-ram-riegel, welche aber wie die 168-poligen sdrams aussahen, und nicht mehr paarweise gesteckt werden mussten, wenn ich mich recht erinnere waren dies auch ecc speicher.
davon müsste ich noch 4x64 mb haben.

Die kleinen paarweise zu steckenden 72pin edos habe ich auch noch zu verfüttern rumliegen, aber nicht in 64'er, sondern alles bis 32mb größe. (die gabs doch gar nicht größer!?!)
davon hab ich etliche ...

ps: das ganze uralt-zeugs fahr ich demnächt in den wertstoffhof...wenn mein momentanes aufrüsten-projekt abgeschlossen ist, es sei denn du schickst mir ein leeres päckchen, dann schick ich es dir mit nem pfund ram zurück.

einfach nochmal hier melden ...
mfG
horzt


bei Antwort benachrichtigen
Screenzocker13 Horzt „hi screenzocker, ich müsste noch solche edo s rumliegen haben, in 64mb größe!...“
Optionen

Hast du zufällig ne Kiste von Compaq oder HP oder etc gehabt?
Die hatten schon mit dem "neuen" Speicher gearbeitet.

Den den ich suche sieht so aus:

bei Antwort benachrichtigen
Horzt Screenzocker13 „Hast du zufällig ne Kiste von Compaq oder HP oder etc gehabt? Die hatten schon...“
Optionen

hi,
ne...war kein compac, sondern ein scenic-pc (siemens).

also ich hab auch etliches an 4, 8 und 16mb edo-riegeln in der schachtel, aber definitv auch 4 32'er. Und dann noch die edo's in sdram-Format, aus besagtem sockel8 board mit je 64 mb.
mfG
horzt





bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Screenzocker13 „[Suche] 72pin PS2 (B)EDO Speicher“
Optionen

Gugg mal PN ;-)

enl

bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** gelöscht_231142 „Gugg mal PN - enl“
Optionen

Wenn es nicht klappt, kannst von mir eine ganze Schachtel voller EDO Rams haben (fuer 5EUR (exkl. Versandkosten!) oder so), vielleicht ist ja etwas dabei fuer dich.

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
Screenzocker13 **Hausdrache** „Wenn es nicht klappt, kannst von mir eine ganze Schachtel voller EDO Rams haben...“
Optionen

Mir haben leider schon immer soviele Leute schachtelweise EDO angeboten und ich hab se immer gekauft, aber langsam glaube ich die wollen nur ihren Müll loswerden an mir ...

Nie waren Riegel größer als 16 MB dabei :(

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 Screenzocker13 „Mir haben leider schon immer soviele Leute schachtelweise EDO angeboten und ich...“
Optionen

Bevor ihr aber die teile verschenkt sollte man bedenken
da es die gewünschten teile nicht unter 30 € z.b bei
e-bay - hood und co gibt .


ich hab sogar 64 mb da die ich aber nicht verkaufen werde

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen