Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Printserver gesucht!

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

ich suche einen SEH-Printserver für den Parallel-Port!

Wenn einer sowas hat und abgeben will, laut hier rufen :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause luttyy „Printserver gesucht!“
Optionen

Ist SEH der Hersteller?

Ich hätte nämlich im Keller noch einen Printserver für ParallelPort Drucker liegen, wenn ich mich recht erinnere.

Der ist aber von "Allnet".

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hausmeister Krause „Ist SEH der Hersteller? Ich hätte nämlich im Keller noch einen Printserver...“
Optionen

SEH ist der Hersteller.

Aber ich nehme auch einen anderen. (wenn er von Nickles kommt) Muss halt funktionieren. Aber bei dir..:))

Müsste dann allerdings das Netzteil dabei sein...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause luttyy „SEH ist der Hersteller. Aber ich nehme auch einen anderen. wenn er von Nickles...“
Optionen

Meine BH ist eh am meckern, dass ich da unten mal ausmisten soll. Ich geh mal in den Keller gucken. Wenn ich den noch hab, dann ist der auf jeden Fall komplett, mit Netzteil.

Ich schick Dir eine PN, wenn ich was hab.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hausmeister Krause „Meine BH ist eh am meckern, dass ich da unten mal ausmisten soll. Ich geh mal in...“
Optionen

Das wäre was :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause luttyy „Das wäre was : Gruß luttyy“
Optionen

Guten Mittag,

es tut mir leid. War gestern abend gucken, aber hab das Teil nicht mehr gefunden. Ich glaube, dass es beim letzten Umzug in die Tonne gewandert ist.

Sorry

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hausmeister Krause „Schade, doch nicht.“
Optionen

Ja dann..

Trotzdem vielen Dank.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
lastesel1 luttyy „Ja dann.. Trotzdem vielen Dank. Gruß luttyy“
Optionen

Ist das noch aktuell ? Wenn ja, ich habe noch so ein fast unbenutztes Teil, da jetzt Netzwerkfähiger Drucker da ist.

bei Antwort benachrichtigen