Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

fritz42 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Olaf19 fritz42 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi Fritz, warum sollte so etwas nicht erlaubt sein?! Solange die Rechner nicht gestohlen sind, sehe ich da kein Problem.

Du solltest nur die Modellbezeichnungen noch etwas genauer angeben, z.B. ob es ein fx oder si etc. ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Macintosh_II (letzter Absatz inkl. Links zu den einzelnen Modellen).

Interessanterweise wird das attraktivste Modell aus dieser Reihe nicht erwähnt: der Mac II vx. Den hatte ich mir seinerzeit gekauft, weil er der einzige Mac war, den man mit Hilfe einer Erweiterungskarte auf die neuere Power-PC-Technologie aufrüsten konnte. Diese Karte war seinerzeit (1994) sündhaft teuer (1600 DM) und wird heute nicht mehr verfügbar sein, aber abgesehen davon ist der vx technisch am interessantesten.

Natürlich relativiert sich das alles dadurch, dass die Rechner dermaßen alt sind, dass all diese feinen Unterschiede nicht mehr so die Rolle spielen. Vielleicht findest du aber noch einen Liebhaber, mich z.B. juckt es auch gerade in den Fingern (zumal Schleswig-Holstein auch nicht sooo aus der Welt ist ;-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen