Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe Komplett PC 32 ? Celeron 1200 mhz

misterl121 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Biete an

CPU Celeron 1200 mhz TUALATIN Sockel 370
Gehäuse Fujitsu Siemens T-bird ( ist ein Fujitsu Siemens PC )

Mainbord Asus tuwe m- Grafik On Bord - Soundkarte - Printer - 2 x USB - RTL 8139 Netzwerkkarte - 32 x CD Rom Laufwerk

Festplatte 1 x 13 5 GB Quantum - 1 x 10 GB Seagate

2 x 128 MB SD Ram PC 133

ATX Netzteil - Floppy ist drin aber nicht angeschlossen wer braucht die auch noch

CPU Kühler + Lüfter + Neue Warme Leitpaste ist drauf
Mini ATX Gehäuse weiß ,keine einzeln abnehmbaren Seiten teile

der PC Funktioniert wunderbar und ist auch Flott und meines Erachtens Fehlerlos , Optimal als Linux zweit Rechner , PC ist gereinigt und grob sauber gemacht worden .

PC ist Frisch Installiert worden mit Windows XP Home , für reine Test zwecke wird aber vorher gelöscht .

Bilder auf wunsch anfrage an meine e-mail ( misterxl21@freenet.de )

Verakuf ohne Betriebssystem

Preis Faire 32 € + 6.50 € Versand mit Hermes ( Versichert mit Nachweiß )


mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 misterl121 „Verkaufe Komplett PC 32 ? Celeron 1200 mhz“
Optionen

Hast du nicht letztens noch einen besseren PC für 25€ "verschenkt"?

http://www.nickles.de/thread_cache/538329359.html#_pc

chris

bei Antwort benachrichtigen
misterl121 chrissv2 „Hast du nicht letztens noch einen besseren PC für 25€ verschenkt ?...“
Optionen

Hallo

das ist durch aus richtig , das der billiger war , aber hier ist das Mainbord deutlich besser , hat mehr Speicher , und die CPU die TUALATIN ist auch besser und praktisch unverwüstlich .

und guck dann mal in dein Postfach rein .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
misterl121 Nachtrag zu: „Hallo das ist durch aus richtig , das der billiger war , aber hier ist das...“
Optionen

Hallo

PC ist Verkauft , aber worden aber nicht im Nickles Forum , naja bei den Preis kein
wunder oder .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
PcMan misterl121 „Hallo PC ist Verkauft , aber worden aber nicht im Nickles Forum , naja bei den...“
Optionen

CPU mit TUALATIN Kern - unverwüstlich, das ich nicht lache. Die Aussage kannst du stecken lassen.
Der 450er ist dafür rechenstabiler und stürzt nicht ab.

bei Antwort benachrichtigen
misterl121 PcMan „CPU mit TUALATIN Kern - unverwüstlich, das ich nicht lache. Die Aussage kannst...“
Optionen

Hallo

@ Pcman , was hat das hier im Verkaufs forum zu suchen , das müsste man eher in Mainbord oder so besprechen .

was macht eigentlich der 450 mhz ??? setzt er nicht schon schimmel an??? und naja die AMD die Brennen dafür sehr gerne durch wegen überhitzung , alt bekanntes AMD extra , so kriegt AMD gute Verkauf Zahlen .

Und der PC von mir ist das letze Jahr lang nie abgestürzt

aber kümmere dich nicht um meinen PC der ist Verkauft !!! ( besser um deinen wie sieht es bei deinen aus )


mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
PcMan misterl121 „Hallo @ Pcman , was hat das hier im Verkaufs forum zu suchen , das müsste man...“
Optionen

Mach dir da mal keine Sorgen, ich hab gerde noch einen 1000er für 150€ verkauft - Freundeskreis. Ich sag es mal so, irgendwas machst du falsch!!

Und das die AMD mehr durchbrennen sollen, als der Intel ist absoluter Schwachsinn. Wenn ich den Kühler von einer CPU abnehme, brennt alles durch. Der Tualatin ist in 130er Fertigung und verbrät immens Energie, daher würde ich nich so etwas behaupten, dass INTElL das non plus ultra beim "nicht durchbrennen" ist. Belege es mal mit Fakten!!

bei Antwort benachrichtigen
misterl121 PcMan „Mach dir da mal keine Sorgen, ich hab gerde noch einen 1000er für 150€...“
Optionen

Hallo

na ja ich sag mal 150 € für einen 1000 mhz wobei du uns nicht sagst was sonst alles mit dabei war .

auch wenn es viele sicher nicht sagen so sind 150 € für einen 1000 mhz unverschämt .

Das AMD Athlon durch brennen einfach mal so ist kein offnes Geheimniss besonders die Sockel a CPU sind ja bekannt dafür , zum einen werden die zu Heiß zum andern enfach zu schlecht gekühlt .

da hatte Intel die Nase vorn , man muss nur bei E-bay schauen wie viele Defekte CPU s angeboten werden und angeboten wurden .

wegen CPU Kühler abnehmen und so betreiben hab ich nie was gesagt das ist von dir dann ist es kar das er durchbrennt .

150 € erziehlt man für solche PC sicher nie , man muss dazu auch nur bei e-bay
schauen , sicher kommt es aber immer darauf an was in dn PC verbaut ist .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Borlander PcMan „Mach dir da mal keine Sorgen, ich hab gerde noch einen 1000er für 150€...“
Optionen
Der Tualatin ist in 130er Fertigung und verbrät immens Energie
Das stimmt einfach nicht. Der PIII-S 1400 braucht selbst unter Vollast gerade mal 32W und nimmt es von der Rechenleistung problemlos mit einem 2GHz P4 auf, der allerdings deutlich mehr Energie verbrät...

Wenn ich den Kühler von einer CPU abnehme, brennt alles durch.
Intel waren die ersten die die CPU dann abschaltet haben um das zu verhinden...

ich hab gerde noch einen 1000er für 150€ verkauft - Freundeskreis
Wer solche Freunde hat braucht vermutlich keine Feinde mehr?
bei Antwort benachrichtigen
PcMan Borlander „ Das stimmt einfach nicht. Der PIII-S 1400 braucht selbst unter Vollast gerade...“
Optionen

1. wurden mir die 150 euro angeboten, natürlich mit entsprechender Ausstattung. Ich sage nicht, das ich die 150 verlangt habe!
2. Stimmt es nicht, dass der Tualatin bei Abnahme des CPU-Kühlers abschaltet, ich habe diese CPU selber da, es ist nicht der Fall!! Beim P4 ist das was ganz anderes.
3. Das ein P3 mit der Rechenleistung eines wesenlich neueren P4 mithalten kann ist mir auch neu. Der P4 hat wesentlich mehr Transistoren und Pins. Dadurch ist eine höherer Datentransfer schon gegeben.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PcMan „1. wurden mir die 150 euro angeboten, natürlich mit entsprechender Ausstattung....“
Optionen
> Das ein P3 mit der Rechenleistung eines wesenlich neueren P4 mithalten kann ist mir auch neu.

Es gab damals - so Ende 2002 / Anfang 2003, als der PIV noch relativ frisch war - sogar in den USA einen Prozess. Da war jemand vom PIII auf den PIV umgestiegen und hatte eine höchstens so gute Performance wie mit dem PIII, eher schlechter... und hat daraufhin Intel verklagt!

Auch hier im Forum wurden Threads gestartet wie "Warum ist Intel so lahm?" (bezogen auf den PIV), und manche User haben berichtet, wie sie mit ihrem superbilligen AMD Duron den teuer bezahlten PIV abgehängt haben...

Allerdings muss man noch etwas differenzieren: Die allerersten PIVs mit dem "Willamette"-Kern und nur 256 kB Backside-Cache waren im Vergleich deutlich langsamer als die Northwood-PIVs mit 512 kB Cache (so einen habe ich). Der Northwood wurde ca. ein halbes Jahr nach der Markteinführung des PIV nachgeschoben - und schwupp, schon wieder war ein neuer Sockel fällig, diesmal der 478er.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
misterl121 Olaf19 „ Das ein P3 mit der Rechenleistung eines wesenlich neueren P4 mithalten kann ist...“
Optionen

@ PC Man gib es auf , sorry 150 € für einen 1000 MHZ rechner selbst wenn der DVD Laufwerk und DVD Brenner hat sind überzogen .

und da du keine weitern angaben machst ist das nicht gerade vertrauens erweckend .

hier nur als Beispiel gibt einen PC der ist deutlich besser als deiner für rund 50 € mehr , Neu und mit Garantie , was man vom Händler halten soll , soll mal dahin gestellt sein

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2364

und wie @ Borlander sagte

Borlander >>> Wer solche Freunde hat braucht vermutlich keine Feinde mehr?

so würd ich das zwar nicht sagen sondern jeden Tag steht eher ein Dummer auf
aber die werden auch weniger , naja also ganz ehrlich ich verkaufe Lieber fair
die PC Preise sind im Keller , ich möchte mir nicht irgendwann mal nach sagen lassen ich habe jemaden abgezockt , da verkaf ich sie lieber fair , auch wenn ich zugebe der den ich anbot war günstig oder fast verschenkt , aber bevor er mir ewig
lang rum steht , leiber weg damit , anzeigen forum sind ja auch voll mit über teuerden PC , wo man mit Alten Schrott im Prinzip noch das schnelle großeGeld verdienen möchte , nur leider Kaufen die wenige oder keine , den so vilele Deppen
gibt es ja auch nicht mehr

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „ Das ein P3 mit der Rechenleistung eines wesenlich neueren P4 mithalten kann ist...“
Optionen

der P4 war aber auch ein Meisterstück *g*

Die hälfte der Ergebnisse der Sprungvorhersage war falsch und dazu dann die langen pipelines *bg*(20 Stufen gegenüber dem P3 mit 10). Verkauft hat sich der Schrott trotzdem... Hauptsache echte Megaherz

und erst die FPU... bis zu 950 mal langsamer als die des Athlon *rofl*


mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
charlie62 PcMan „Mach dir da mal keine Sorgen, ich hab gerde noch einen 1000er für 150€...“
Optionen
Und das die AMD mehr durchbrennen sollen, als der Intel ist absoluter Schwachsinn. Wenn ich den Kühler von einer CPU abnehme, brennt alles durch.

Dann wollen wir deinen Horizont einmal etwas erweitern:

http://youtube.com/watch?v=XgOmMAasqto
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
PcMan charlie62 „ Dann wollen wir deinen Horizont einmal etwas erweitern:...“
Optionen

Okay, dann habe ich mich wohl hierbei geirrt. Sockel A ist aber nicht gleich Sockel F ...

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 PcMan „Okay, dann habe ich mich wohl hierbei geirrt. Sockel A ist aber nicht gleich...“
Optionen
Sockel A ist aber nicht gleich Sockel F

Stimmt, aber wo ist der Zusammenhang zu deinem K6-2 oder dem Pentium III?
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
PcMan charlie62 „ Stimmt, aber wo ist der Zusammenhang zu deinem K6-2 oder dem Pentium III?“
Optionen

K6-2 ist Sockel F!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 PcMan „K6-2 ist Sockel F!“
Optionen

Das wäre mir neu, der K6-2 läuft im Super Sockel 7. Der Sockel F ist für die K8 und K10 Opterons 2xxx und 8xxx.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prozessorsockel


mfg
chris




bei Antwort benachrichtigen
PcMan chrissv2 „Das wäre mir neu, der K6-2 läuft im Super Sockel 7. Der Sockel F ist für die...“
Optionen

Jop stimmt auch wieder...
Naja bin doch nicht mehr so fit in der Szene, was solls. Bringt letztendlich so und so nix.

bei Antwort benachrichtigen