Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe AMD Komplett PC mit 17" TFT

Hombel / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ich verkaufe meinen AMD Komplett PC mit 17" TFT Monitor, da ich umgestiegen bin auf ein Macbook.

MB: Asus A7N8X E-Deluxe (5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Dual-1G LAN, SATA-Raid, FW, Sound, 400FSB, FireWire)
mehr Infos siehe Hersteller Link

CPU: AMD Athlon XP 2100 (1,7 GHz) mit Zalman CPU Kühler CNPS 7000A-ALCU (super leise, super Kühlung)

RAM: 1 GB DDRRAM

Grafikkarte: ATI Radeon 9800 PRO (128 MB) mit Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3, DVI, VGA, TVOut (extra leiser Kühler)

HDD: 80GB WesternDigital

Floppy 1,44“

Netzteil: Enermax 350 Watt (EG365AX)

CD / DVD-Brenner: LiteOn (4xDVD+-R, 2xDVD-RW, 4xDVD+RW, 40xCDR, 24xCDRW)

Gehäuse: Aerocool AeroEngine, Silber

incl. Fujitsu Siemens 17“ TFT

Festpreis 550 EUR (Versand versichert 20 EUR (nur Deutschland))



Wenn noch Bilde benötigt werden, einfach bescheid sagen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Hombel „Verkaufe AMD Komplett PC mit 17" TFT“
Optionen

Hallo Hombel !

Das Teil sieht sauber ( oder retuschiert ) aus. Aber: Mit dem Preis wird das wohl nix. Dafür bekommst du ein Notebook mit der
selben ( oder besseren ) Ausstattung . 100-200 Steine solltest du schon nachlassen ( ich weiss das tut weh ).

MFG
bei Antwort benachrichtigen
Hombel rumblefrog1 „ Hallo Hombel ! Das Teil sieht sauber oder retuschiert aus. Aber: Mit dem Preis...“
Optionen

Hallo,

ne da ist nix retuschiert. Beim Preis kann man ja immer noch handeln, ich weiß ich habe oben Festpreis geschrieben, aber man kann ja über alles Reden. Aber vershcenken tut keiner was :o)

gruß

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Hombel „Hallo, ne da ist nix retuschiert. Beim Preis kann man ja immer noch handeln, ich...“
Optionen

Also ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, ich habe grade einen ähnlichen PC Athlon 2500+, gleiches Gehäuse (Aber nicht so schön sauber), Radeon 9600, 320 GB Platte, 1GB Ram, AsRock Mainboard, DVD Brenner + DVD-Laufwerk, sowie einen 19" AOC TFT für 300€ verkauft und fand das vom Preis her grade noch so gerechtfertigt.

Für 550€ kriege ich ja mittlerwile einen Core2Duo mit ner HD 3870 und 2 GB Ram.

Ich denke du wirst den Preis (auf einem Pc-Kenner Board ) noch ordentlich drücken müssen oder das mal bei den Deppen bei Ebay versuchen :D
Da könntest du ihn für den Preis loswerden.


Mfg


JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Hardwaretester Hombel „Verkaufe AMD Komplett PC mit 17" TFT“
Optionen

ROFL, also im ernst 550 Euro nie und nimma !

Rechne doch mal zusammen:

Board 50,-
CPU 20,-
Zalman 20,-
Gehäuse mit Netzteil 50,-
1 GB RAM 10,-
80 GB HD 30,-
Floppy 5,-
DVD-Brenner 20,-
17 Zoll TFT 90,-
Radeon 9800 35,-

Da kommt man auf einen Gebrauchtpreis von ca 330 Euro. Das ist auch in etwa der nornmale Marktwert. Selbst wenn das Gehäuse 1 Woche alt wäre. 550,- kannst du vergessenl.

Vorgestern habe ich nen XP 4200 X2 mit 4 GB DDR2 Speicher, 250 GB HD, DVD-Brenner und 19 Zoll TFT für 500 zusammengebaut. Neu mit Garantie !

bei Antwort benachrichtigen
Hombel Hardwaretester „ROFL, also im ernst 550 Euro nie und nimma ! Rechne doch mal zusammen: Board...“
Optionen

jetzt haut doch net gleich alle auf mir rum :o)

Über Preise kann man ja reden, oder !?!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
abtei Hombel „jetzt haut doch net gleich alle auf mir rum :o Über Preise kann man ja reden,...“
Optionen

Zu den Versandkosten: Wird der Rechner von einer Spedition angeliefert?????
Bei Hermes habe ich schon Rechner für ca. 8,-€ verschickt.

bei Antwort benachrichtigen
Camino Hombel „jetzt haut doch net gleich alle auf mir rum :o Über Preise kann man ja reden,...“
Optionen

>jetzt haut doch net gleich alle auf mir rum :o)
Das ist hier so üblich. Mach dir nix draus und such dir lieber eine andere Vermarktungsplattform.

bei Antwort benachrichtigen
MysterJös Hombel „jetzt haut doch net gleich alle auf mir rum :o Über Preise kann man ja reden,...“
Optionen

Also gut, damit die langen Diskussionen ein Ende haben: Ich nehme ihn, für 150.- Euro

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Hombel „Verkaufe AMD Komplett PC mit 17" TFT“
Optionen

Muaaahaahaaaha, der war gut.... Willkommen im Märchenland^^

Nur mal so zum Vergleich... NEU PC mit recht viel Dampf unter der Haube für Schlappe 366Euro !!!

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-ATHLON-64-X2-6000-GEFORCE-8600-GT-512-MB_W0QQitemZ250209796859QQihZ015QQcategoryZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

KPL. PC
Athlon 64 X2 6000+
2 GB DDR2-RAM
250 GB HDD SATA II
16x DVD±RW
Geforce 8600 GT

+ ca. 100 Euro für einen NEUEN 17 Zöller TFT, wobei man schon teilweise 22Zoll für knapp 200 Euro bekommt..

Für Deine Krücke gibts maximal 190Euro inkl. Monitor und Versand...
Habe einen vergleichbaren PC für 150Euro mit 17Zöller TFT gekauft, also vergiss das mal ganz schnell ;).....

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Hombel „Verkaufe AMD Komplett PC mit 17" TFT“
Optionen

*rolf*
Hab hier noch einen alten 368er
Nostalgiewert -> Unbezahlbar :d
aber für 300€ kein Ding wird der verkauft, interesse bitte per PN =))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
weka1 torsten40 „ rolf Hab hier noch einen alten 368er Nostalgiewert - Unbezahlbar :d aber für...“
Optionen

@torsten40
überarbeite deinen Abspann! Eigentlich heißt es "sind unverletzlich gewesen!

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 weka1 „@torsten40 überarbeite deinen Abspann! Eigentlich heißt es sind unverletzlich...“
Optionen

oh stimmt, entschuldigung :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen