Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Biete Dell Mainboard Sockel 478 an

Luigi7 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich biete hier ein Dell Mainboard Sockel 478 an.
Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden!
Als Preis würde ich 10€ verlangen,weil ich nicht weiß ob es funktioniert!
Ein Bild zum Board findet ihr unter folgender Adresse:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5mgc-6-jpg-nb.html

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 Luigi7 „Biete Dell Mainboard Sockel 478 an“
Optionen

Hallo luigi
Wenn du hier mehr Erfolg beim Verkauf erzielen möchtest wären vll ein paar Daten zu diesem Board ganz hilfreich.

z.B.
Aus welchem Dell PC
Welcher Chipsatz
usw.

Gruß
Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
Luigi7 Gamer88 „Hallo luigi Wenn du hier mehr Erfolg beim Verkauf erzielen möchtest wären vll...“
Optionen

Also,das Board hab ich von Meinem Cousin geschenkt bekommen,aber da ich keine Verwendung für das Board habe und es nicht testen konnte weiß ich nicht ob es funktioniert.

Hier noch ein paar Infos zum Board:
2*PCI
1*AGP
2*Ser. Schnittstelle
2*USB
1*LAN
Soundkarte Onboard
Chipsatz: Intel 815E
2*IDE Controller Onboard
1*Floppy Controller Onboard
20PIN ATX Power Schiene
P4 Power Stecker
RAM: SDRAM
Modell Nummer:DS/N CN-06j580-13740-21v-03ys (damit kann wahrscheinlich keiner was mit anfangen)

Gruß Luigi7

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** Luigi7 „Also,das Board hab ich von Meinem Cousin geschenkt bekommen,aber da ich keine...“
Optionen

Dann solltest du es auch besser "weiterverschenken"
10EUR ist noch zuviel dafuer
ich glaube nicht dass sich jemand einen bereits langsamen Pentium IV (wo vermutlich nur Willamette, Willamette-128 (Celeron) und alte Northwood Kerne unterstuetzt werden) dann noch nur mit SD-Ram antun moechte auf einem Mainboard dessen BIOS (vermutlich) abgespeckt sein wird.

kurz gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand fuer das Mainboard interessiert tendiert gegen Null :-)
Aber vielleicht hast du ja Glueck und es findet sich jemand der genau dieses Board sucht
Ich haette auch ein Sockel 478 Board gebrauchen koennen als Testplatine, aber ich dachte eher an etwas was auch fuer FSB400-533-800 geeignet ist um einige Prozessoren testen zu koennen die bei mir herumfliegen

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
xafford **Hausdrache** „Dann solltest du es auch besser weiterverschenken 10EUR ist noch zuviel dafuer...“
Optionen

Bei dem Board wäre es garnicht so unwahrscheinlich dafür bei Ebay noch ein paar Euro zu bekommen, da es aus einem Dell Optiplex (SX260?) ist und diese relativ gesucht sind. Hinderlich ist natürlich dass keine Aussage über die Funktion getroffen werden kann...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 xafford „Bei dem Board wäre es garnicht so unwahrscheinlich dafür bei Ebay noch ein...“
Optionen

naja er hat es schon mit einen Standard ATX-Netzteil gequält. -> Stats Und das Board, sollte es sich um einen ganze besonderen Zufall handeln, ist nicht von seinem Cousin sondern von ebay. Das find ich jetzt schon scheiße...

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Luigi7 chrissv2 „naja er hat es schon mit einen Standard ATX-Netzteil gequält. - Stats Und das...“
Optionen

Also,ich hab das Ding jetzt im ebay verkauft führ 9,50€.
Der Typ der es gekauft hat,hat geschrieben es würde funktionieren und sei im einwandfreien zustand.
Das Dell Board welches ich bei ebay ersteigert habe,habe ich zurück geschickt,dass von meinem Cousin war ein ganz anderes(glaub es oder glaub es nicht)

Gruß Luigi7

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen