Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Was ist das noch wert?

Camino / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich plane, meinen Rechner aufzurüsten. Anschließend hätte ich folgende Hardware übrig:
Abit IC7
P4 2,8 Ghz HT
1,5 GB RAM (2x512 MB, 2x 256 MB)
Geforce 7600GS (256 MB) von MSI
Alles einwandfrei funktionsfähig und nie übertaktet gewesen.
Was könnte man dafür noch verlangen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Camino „Was ist das noch wert?“
Optionen

Kommt immer drauf an, wem du das verkaufen möchtest.

Zwischen 250€-350€ würde ich dafür verlangen.

Habe grade diesen PC hier [Athlon XP 2500 + 320 GB HDD + DVDBrenner + DVD Laufwerk + Radeon 9600 + 1GB RAM + AeroEngineJR. + Software & WindowsXP ] für 200€ an nen Kollegen verscherbelt, der kriegt den aber erst, wenn ich meinen neuen incl. Vista habe.

Ist halt n guter Kollege von mir, jemanden den ich nicht kenne, hätte ich 50-100€ mehr abgeknöpft.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Camino JunkMastahFlash „Kommt immer drauf an, wem du das verkaufen möchtest. Zwischen 250€-350€...“
Optionen

Danke für deine Einschätzung. Wenn ich wirklich so viel dafür bekommen könnte, wäre ich mehr als zufrieden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Camino „Was ist das noch wert?“
Optionen

Hi,
falls du noch als Einzelkomponente mit Preisangaben auflistest (vielleicht besser so), würde dein Angebot sogar besser aussehen. ;)
Da steckt sicherlich was drin.. Oder geht nur um Kostenvoranschlag ?
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Camino Marwoj „Hi, falls du noch als Einzelkomponente mit Preisangaben auflistest vielleicht...“
Optionen

Mir geht es eigentlich erstmal nur darum, den groben Wert zu ermitteln. 250 - 350 Euro, die JunkmastahFlash veranschlagt, überraschen mich schon. Ich hätte mit weniger gerechnet.
Wenn ich das Zeug hier anbiete, schreib ich auch noch was zu den RAMs. Potentielle Interessenten werden doch sicher Hersteller, Timings, etc. wissen wollen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Camino „Mir geht es eigentlich erstmal nur darum, den groben Wert zu ermitteln. 250 -...“
Optionen

Ok camino,
ist nur eine Frage gewesen... Ich denke sauber und real ist das Wert ein Stückchen übertrieben, die Auktionen hin und her zeigen Realismus deutlich..;)
Ich lasse mich überraschen und warte auf der nächste Schritt von dir. Ich setze den Anfang bisschen anders und schlage folgendes vor:
- Board + CPu ~ 100 - 110 €
- RAM (wenn PC3200) ~ 40-50 €
- GraKa ...hier passe ich.
Wobei 200€ für alles wäre möglich.
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
MKNB Marwoj „Ok camino, ist nur eine Frage gewesen... Ich denke sauber und real ist das Wert...“
Optionen

Für die 4 Komponeten denke mal Maximal 150.-€uro

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen